Eben. Ernst sein holt die Opfer auch nicht zurück ins Leben. Und solange man sich nicht in Gegenwart der Angehörigen lustig macht, oder generell so, dass es niemand mitbekommt, den es verletzen könnte, ist ja ok. Wobei das bei der Titanic ja nicht unbedingt der Fall ist...
ja gut aber man kann sich ja nicht selbst belügen, wenn meine erste reaktion darauf ist dass ichs lustig finde dann ist das nun mal so, kann ich ja nichts dran ändern natürlich weiss man dass die ganze sache eher weniger zum lachen ist
heuchler und moralaposteln würden wahrscheinlich sagen "das find ich absolut nicht lustig", aber es gibt soviel unheil auf der welt da müsste man den ganzen tag weinen wenn man alles an sich ran kommen lassen würde. und nur weil die medien dieses thema immer ausschlachten bis zum geht nicht mehr, seh ich nicht ein darüber mehr betroffen zu sein, als über afrikanische kinder die jeden tag im bürgerkrieg erschossen werden
2012 klingt irgendwie so weit weg dabei ist das schon in 3 Jahren, so krass wie die Zeit vergangen ist. Erinner mich noch genau wie ich Fifa 98 rauf und runter gespielt hab
Amoktäter aufgepaßt – ein Schulmassaker kann unter Umständen teuer werden! So hat der Erfurter Amoklauf (2002) laut Focus bisher „mehr als fünf Millionen Euro“ für psychologische Betreuung verschlungen, die Folgekosten von Winnenden schätzt das Fachmagazin ebenfalls „auf mehrere Millionen“. Versicherungsexperten raten Jugendlichen nun, bei künftigen Amokläufen „verantwortungsbewußt und zielsicher vorzugehen, um die Hinterbliebenenzahl – und damit die Therapiekosten – gering zu halten“.