Endlich bekommt die Kälte so ne Art Sinn! War heute im fünften Stock des Philosophikums, von wo man eine großartige Aussicht Richtung Innenstadt hat und da sah man den heranziehenden Schnee schon: Von Nord bis nach Süd komplett durch hat sich so ne lange Wolke gezogen, was total seltsam aussah. Als wäre der Himmel horizontal in zwei Teile mit verschiedenen Farben aufgeteilt.
ich hatte 2 schöne tage mit schnee in nijmegen vllt hab ich ihn ja mitgebracht und morgen früh wenn wir aufwachen liegt hier auch welcher
hat zwar auch nur einen sturz mit dem rad bescherrt, ansonsten war es sehr schön kinder die schlitten fahren, heute kam die sonne und es klitzerte überall sehr schön eiszapfen hängen an autos, auf meinem fensterbrett liegt schnee
Und wo war jetzt der Blizzard? Schnee bemerkt man irgendwie immer erst voll spät, wenn man nicht aus dem Fenster sieht. Der macht gar keine Geräusche... Aber schön, wenn alles so hell ist!
Boah ich glaube so einen schneereichen Winter hab ich bisher noch nicht erlebt. Aber irgendwie ist es schön. Eben, als ich mit der S-Bahn nach Müngersdorf gefahren bin, konnte man jedenfalls voll schön diese weiße Landschaft überblicken. Das war echt mal was fürs Auge!