Das Lieblingsthema überhaupt, vor allem dann, wenn man nichts Besseres zu sagen hat. Alles über die durch meteorologischen Vorkommnisse ausgelösten Gefühle also bitte hier hinein.
Was diese dummen Meteologen so sagen, ab Nachmittag solls überall sowas von scheinen... ne ist klar... FSS Dabei habe ich mal gedacht, dass es stimmt, da sich ja fast alle einig darüber waren... naja vielleicht bringt es die Nacht ja mit sich.
Ziemlich geiles Wetter seit gestern Abend, würde ich mal sagen. Schade, dass das gleich aufhört, wobei's bei der Kälte mit Sicherheit ein bisschen liegen bleibt.
Also 20 Jahre sind, glaube ich übertrieben, Anfang der 90er gab's schon mal so heftig viel von dem Zeug. Aber in den letzten 10 Jahren ist das auf jeden Fall der Rekord.
anfang der 90er sind ja fast 20 jahre du schlaumeier ich rede ja auch von köln und 20cm neu-schnee sind in köln, so lange ich mich zurück erinnern kann, noch nicht vorgekommen. und das sind nun mal fast 20 jahre
was gemein ist, wenn man durch diesen schnee mit dem fahrrad fahren muss, das ist total anstrengend weil sich das zwischen reifen und schutzblech anstaut, wenn man es dann über nacht wieder abstellt, friert dieser matsch wieder ein und am nächsten tag wird es nochmal anstrengender.... ziemlich gemein.... dann strampelt man sich einen ab und sieht gestern abend, kinder ausgelassen den hügel im park runter rodeln und heut morgen wurden kinder von ihren eltern zur schule gezogen... auf dem schlitten.... alles gemein
Bei mir ist auch alles Vereist. Die halten hier in Bonn nichts von Streuen oder Salz. Aber interessant, ich lese gerade ein Buch und das heißt "Das Wetter vor 15 Jahre". Da geht es zwar um was vollkommen anderes aber es passt irgendwie zum Thread Titel.