@ Marv: Wie hast du dich denn nun entschieden? Machst du ab 1. Juli?
Würde mich generell mal interessieren, wo die anderen 13er ihren Zivi machen. Nils als Busfahrer in Garmisch-Patenkirchen, sonst weiß ich nix, glaube ich.
so nachdem ich jetzt ne halbe stunde früher zu hause bin, will ich euch erzählen was ich heute da arbeiten musste in den 6stunden die ich da war. Ich liste es mal auf:
-Spühlmaschine ausräumen
so das wars... jetzt bin ich fix und fertig und gehe in meinen wohlveridenten feierabend.
In drei wochen hat meine Stelle für 3 Wochen geschlossen, also sowas wie Ferien. Dann komme ich, da ich keinen Urlaub nehmen will, in das Methadon Projekt vom SKM am Barbarossaplatz. Könnte interessant werden, aber auch scheiße oder irgendwas dazwischen. Mal sehen.
naja würd ich nicht viel drauf geben, weil die wollten das zur letzten Wahl auch schon lengst gemacht haben. und dann hieß es auf nem zivi seminar wohl früstens 2012.
Das gehört sowieso abgeschafft. Ich versteh gar nicht, warum Frauen das nicht machen müssen. Könnte man da nicht wegen Gleichberechtigung klagen oder so? Vllt hat das mehr Aussicht auf Erfolg. Ich mein, in der Bundeswehr sind doch Frauen. Aber Wehrdienst kann man ihnen wohl nicht zumuten. Außerdem wählen die meisten doch eh den Zivi. Und warum Frauen das nicht machen sollen dürfen, versteh ich auch nicht. Aber ich bin sowie generell dagegen, von daher egal^^ Aber wäre wie gesagt doch mal ein neuer Ansatz für eine Klage^^
cool das es dir gefällt marcel. muss mir mal sagen wann du dabist... der kindergarten ist doch auch am unnauer weg oder!? Ich bin nämlich ab nächste woche auch wieder da in der nähe. Also direkt da im Lino Club