Habe seit Samstag so ein Soda Stream, d.h. ich muss erstmal kein Wasser mehr hochschleppen. Gerade hat wieder der Hausmeister geklingelt und gefragt, ob morgen wieder Leute von der Firma zur Besichtigung kommen könnten. Bin aber in der Uni.
War mich eben ummelden: "Wann sind Sie umgezogen?" "Also der Mietvertrag gilt seit dem ersten August." "Und wann sind Sie umgezogen?" "Umgezogen bin ich am ersten Oktober." Sicher ist sicher, so musste ich jedenfalls keine Gebühren bezahlen.
Wenn alles glatt läuft, hab ich Samstagmittag Lampen an der Decke!
Heute hab ich mich nachm Fußball noch mal dazu überwunden das Bad zu putzen. Besonders Klo putzen macht echt mal nicht allzu viel Spaß. Aber immerhin strahlt jetzt wieder alles. Außerdem hab ich fast all mein Geschirr gespült und Wäsche gefaltet, gewaschen und aufgehängt. Gleich muss ich noch mein Bett frisch beziehen. Seltsamerweise kommt mir das aber alles gar nicht so viel vor, hab mich wohl schon voll dran gewöhnt.
ich ziehe um mit etwas trauer verlasse ich mein wunderbares zimmer, aber habe heute bescheid bekommen dass ich ein zimmer in einem anderen studentenwohnheim kriege. eins mit eigener küche und einem schnellen hinweg zur uni und einem längeren rückweg, da ich nen blöden berg hoch muss also ab januar habe ich eine neue adresse, hier könnt ich mir also nicht mehr besuchen, aber vllt mal im kloster auf dem berg
Hab jetzt nen Teppich und ne Garderobe, aber den Teppich bringe ich wohl zurück, weil der mir ein wenig zu klein ist. Gerade eben hab ich Lea nach Hause gebracht und bin dann voller Nostalgie nochmal den alten Spazierweg als Heimweg gegangen...
Habe gerade eben einen Haken neben meiner Spüle unter der Fensterbank gefunden. Das war mal ne schöne Überraschung, jetzt muss ich nämlich die Handtücher nicht immer auf die Fensterbank quetschen.