Bin vorgestern per Post über eine Mieterhöhung von 2,87€ monatlich in Kenntnis gesetzt worden und gestern, als ich zur Uni gefahren bin, hing an meiner Haustür ein Zettel von meiner Nachbarin (der Tochter), mit der Bitte, dass ich nach 21:30 Uhr nicht mehr Gitarren spiele, weil sie immer so früh rausmüsse. Voll süß war der geschrieben. Hab dann auch direkt da geklingelt und mich dafür entschuldigt, wobei die sich zuerst, glaube ich, nicht getraut hatte, die Tür zu öffnen... Naja, das wird schon noch.
Hier nun ein Thread für alles zum eigenen Heim, sind ja genug unter uns, die da in letzter Zeit Änderungen vollzogen haben, oder bald ausziehen werden.
^^ ahjut ich hätt ja jetzt gesagt biete ihr "Ruhe gegen Sex" an aber ich weiß immo net wie die Rechtslage da ist ... .... ..... ...... Ja ok ich behalte meine kranken Gedanken demnächst für mich ^^
Hab gerade, weil der Tag ja eh schon scheiße war, mein Bad samt Klo und Dusche geputzt und hänge jetzt gleich die zweite Maschine Wäsche auf, obwohl man laut Hausordnung sonntags die Waschmaschine ruhen lassen soll...
da hat man in einem studentenwohnheim doch vorteile, hier darf man laut sein solange man will und so spät man will. obwohl wir das hier auf meinem gang ganz human hinkriegen. und waschmaschinen laufen bei mir eh erst abends um 11 und der trockner dann um 12
Bin zwar nicht im Wohnheim, sondern in ner richtigen normalen Wohnung, aber ich kann hier die Musik immer aufdrehen wie ich will Nichtmal meine Mitbewohner kriegen davon was mit. Die Raumaufteilung ist da einfach optimal.
ich ziehe vllt um habe mich heute für ein zimmer weiter richtung innenstadt eingetragen. liegt auf einem berg im wald, den muss man nur runterrollen und man ist in der uni oder ein bisschen länger rollen und man ist in der stadt... nur der weg zurück ist was beschwerlich. aber was kann man gegen eine eigene küche mit kühlschrank einwenden?! mal sehen was draus wird