Meine Nachbarn sind voll super: Waren am Freitagabend was lauter, dann kam um halb eins oder so ne SMS von meiner Nachbarin, dass ihre Tochter krank mit Fieber im Bett liegt und nicht einschlafen kann. Hab dann zurückgeschrieben, dass wir leiser sind und sowas und scheinbar hat das auch alles geklappt. Jedenfalls stand, als ich gestern Nachmittag nach Hause kam, ein Teller mit Schokolade und Kuchen nebst einem Bild mit riesigem gemalten Herz drauf, auf meiner Türschwelle. Irgendwie echt mal seltsam, dass ich jetzt auch noch dafür belohnt werde, dass wir zu laut waren. Aber wir haben das schon geklärt.
Am Sonntag jährt sich mein Umzug zum ersten Mal. Krass, dass das schon ein Jahr her ist jetzt. Vorher muss ich aber auf jeden Fall mal in den Hof gehen, den kenne ich bisher nämlich nur aus der Vogelperspektive...
Habe gerade endlich meinen Duschkopf repariert, sodass dieser sich nun nicht mehr andauernd vom Schlauch löst und generell undicht ist. Ein Hoch auf Sekundenkleber, Gaffa-Tape und die menschliche Fähigkeit zu konstruieren!
Habe heute zwei Wände meines Wohn- und Schlafzimmers blau gestrichen. Das hat den ganzen Tag in Anspruch genommen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.