Wuhu, 22 Punkte... Hätten Frei, Salihovic und Boulahrouz nicht allesamt vier Minuspunkte kassiert, wäre das ein richtig guter Spieltag geworden...
Ouch! Demba Ba hat alleine 21 Punkte geholt gestern.Ich glaube Janek ist neuer Spitzenreiter! Ich habe bis jetzt insgesamt 10 Punkte geholt
Lovis in 1-2 Spieltagen bist du fällig! Dann hab ich dich hehe
In ein bis zwei Spieltagen ist erst mal dein Verein fällig, alles andere ist zweitrangig.
Nice, schon minus sechs Punkte durch gestern...
Ich bekomme diesen Spieltag auch keine Punkte, da 4 Spieler meiner Stammaufstellung gelbgespeert sind und meine Ersatzspieler alle nicht spielen...
Keine Punkte ist was anderes als Minuspunkte, oder?Besonders schön ist, dass irgendwie alle Stürmer von denen da oben treffen, NICHT.
27 Punkte, danke an Dabrowski von Bochum, der das Tor geschossen hat ^^Hab ich damit eingeholt Lovis?^^
Bestimmt, das war mein grottigster Spieltag überhaupt.
Ich hoffe einfach, dass ich nicht Letzter werde ^^.
Von wegen Armin ^^
Mit viel Glück geht das schon, muss ja, ich kann ja keinen guten mehr kaufen .P.S.: Amin...ohne r.
ohh sry wie komme ich nur darauf, tut mir leid Amin ^^
no Problemo.
Verdammt, sieht so aus als wenn Ehret doch spielen könnte (eigentlich ja gut!). Außerdem spielt Nikolov statt Pröll, also schon mal keine Torwartpunkte dieses Wochenende.