Bei mir auch rein Punktetechnisch guter Spieltag. Bis jetzt 31 Punkte, wobei 4 Spieler heute spielen. Dafür scheiße getippt... Irgendwie kann ich immer nur bei einer Sache viele Punkte sammeln, das ist echt voll oft so, beim tippen scheiße, dafür Comunio gut oder halt umgekehrt^^
fss von den 4 spielern heute haben 3 minus gemacht, obwohl sie alle in der Gewinnermannschaft waren... Comunio ich bin entäuscht von deiner Punkteverteilung.
Sagt mal eure http://www.Comstats.de Accountnamen, dann kann ich eure Punkte auch schon vorher angucken Lovis habe ich schon gefunden Meiner ist übrigens Marcel H
Voll ärgerlich, aus meiner Stammelf sind zu viele Spieler verletzt, angeschlagen oder haben ein Formtief. Eigentlich könnte ich mit dieser Aufstellung spielen: Pröll - Simunic, Geromel, Mohamad, (Brecko) - Ehret, Petit, Gentner, Salihovic, (Vucicevic/Streit) - Frei, Obasi
Bis jetzt schon... hab nur 18 Punkte... Aber heute noch Westermann und Guerrero. Hoffe die reißen es noch raus. Ansonsten wars das mit Platz 3, vorerst.
Zitat von MarcelBis jetzt schon... hab nur 18 Punkte... Aber heute noch Westermann und Guerrero. Hoffe die reißen es noch raus. Ansonsten wars das mit Platz 3, vorerst.
Guerrero mit zwei Toren. Tut das jetzt weh oder nicht?