Nachdem ich so dumm war und Taner verkauft habe, hab ich ihn seit heute zurück. Der Junge wird seinen Marktwert noch vervielfachen, ist ja jetzt schon laut Comunio mehr wert als Antar. Comunio halt... Idioten.
Pröll - Brecko, Mohamad, Simunic - Ehret, Petit, Yalcin, Salihovic, Marin - Ishiaku, Frei Da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen! (War mal so mutig und habe Taner den Vorzug vor Matip, Vucicevic, Pezzoni, Antar und Broich gegeben...)
27 Punkte, geht in Ordnung... Außerdem Fußballgott Radu für lächerliche 170.000€ erstanden, auch wenn ich den sicherlich niemals einsetzen werde!
Was mich aber immer mehr aufregt, sind die Benotungen von Comunio: Da bekommt Taner bei sportal ne 4, im KSTA ne 2,5. Mohamad hier ne 4,5, da ne 2. Mondragon da ne 3,5, hier ne 5. Was soll das? Das ist bei fast jedem Spieler so, irgendwer muss sich doch da gewaltig irren. Die besten Noten erhielte man wahrscheinlich, wenn man den Mittelwert der Noten von kicker, SportBild, Sport1, sportal, KSTA, FAZ, etc. nehmen würde...
der ksta ist sicher nicht die beste quelle um objektive spielerbewertungen von kölner spielern zu erhalten kicker und sport1 sollten da schon eher gehen, wobei ich taner besser als ne 4 gesehen hab. mondragon kann man verstehen, der muss das tor auf seine kappe nehmen, der ball ist lange unterwegs und er fällt da um wie en nasser sack, vllt. brauch er auch ne brille
"Scheiß Leverkusen" stimme ich doch mal spontan zu! Auch wenn das natürlich nichts mit Comunio zu tun hat, denn wer kauft schon Bayer-Spieler?! Ich habe aber auch an Freitag und Samstag nur "stolze" 12 Puntke eingefahren...
scheiß leverkusen stimmt natürlich, nur durch den Kantersieg gestern hab ich einfach mal jetzt schon 30 Pt auf dem Konto ich hab das gefühl mit den 2 Novagoals heute und vieleiht einem Wichniarek und Drobney hält 2 Elfmeter und Sacha Riether schießt für VW das Siegtor könnte das ein mega spieltag werden.
Ja, da kann doch bei dir im Prinzip nichts mehr schiefgehen. Bei mir bin ich da sketpischer, immerhin hat Salihovic gestern getroffen und noch ne gute Note bekommen (insgesamt 7 Punkte)...
Ich lach mich schlapp. Geromel bekommt 0 Punkte :D und Vucicevic 4. Die große Frage scheint nun echt, wer vergibt bitte die Noten? (also weclhe arbeitslosen mathematiker)
Ich hab mit 4 spielern 38 pt bis jetzt. Und der rest meines Teams hat einfach nicht gespielt naja mal sehn was das morgen mit Bielefeld gibt.
Das ist einfach nur eine BODENLOSE FRECHHEIT! Ich hab langsam keinen Bock mehr auf diese Hurensöhne. Geromel war eindeutig der beste Mann auf dem Platz. Wie unfassbar blind muss man bitteschön sein?! Aber ich hab's dir ja schon im Stadion gesagt, dass die nicht sauber ticken. Und wie wir ja beide gesehen haben, hat Geromel so gut wie jeden Ball geklärt und auch keinen einzigen Zweikampf verloren. Ich raffe es nicht. Sorry, dazu fällt mir nichts, aber auch gar nichts mehr ein. Wahrscheinlich kommen die arbeitslosen, Punkte vergebenden Mathematiker direkt von der Förderschule Redwitzstraße... Beim Stadtanzeiger hat Geromel übrigens ne glatte 1. Ach ja, im Express auch. Und im Kicker wird's nicht anders sein. Laut Statistik hatte Geromel auch die meisten Ballkontakte. Unvergessen auch das Dribbling im gegnerischen Strafraum gegen drei Karlsruher kurz vor der Halbzeit. Auweia auweia.
Die Härte, das seh ich ja jetzt erst: Matip, Marvin Matip soll besser gewesen sein?! Laut Comunio-Punkten war Geromel der schwächste FC-Verteidiger, alle anderen bringen es auf eine 3,5. Lächerlich.