ich weiß nicht ob wir spielen, es sieht erlich gesagt schlecht aus. SimonK und ich hätten heute zeit und sabrina aber robin lovis sind sicher raus. david ist heute noch nicht da. mayo + gang ist auch nicht da. was ist mit flo? jack kann ich noch fragen aber was mit den ganzen "jüngeren" ist weiß ich nicht. ... morgen auch simon und sabrina nicht. sieht wohl schlecht aus. momentan.
Nächster Spieltag Samstag oder Sonntag? Mir persönlich würde Samstag sehr viel besser passen, weil Sonntag der FC spielt und ich mittags in Alt-Mauenheim brunchen bin. Leander und Simon sind im Stadion, schätze also, dass die genauso denken. Würde das auch gerne relativ früh festsetzen, damit wir usn um Leute kümmern können.
Hmm. Das kommt natürlich jetzt was spät. Lassen wir es jetzt bei Samstag, sieht ja aus, als bekämen wir genug zusammen. Und beim Flo ist doch immer was drin!
naja das haben die ja letzten sonntag schon gesagt. was ist mit simon kreiser? das stadion argument find ich aber nicht gut. weil ja echt erst spät fusbball ist. was ist mit david robin ?
Simon kommt, sofern es heute Abend nicht zu spät wird. Bezüglich David und Robin hab ich keine Ahnung. Ich finde das Stadion-Argument schon hinreichend. Wenn ich zwei Stunden Fußball gespielt habe, will ich nicht noch zwei Stunden im Stadion stehen, zumal man danach kaum noch Zeit für's Mittagessen hat. Bin danach meistens ziemlich kaputt und hab Kopfschmerzen. Und frisch geduscht mit Kopfschmerzen ins verrauchte Kölsch-Geflüster ist auch nicht optimal.