Der Micha hat mich vorgestern angerufen wegen Fußball am Sonntag. Leander hatte sich am Dienstag mit Tobi auf ein Match zwischen deren Mannschaft und unseren Leuten geeinigt. Laut Micha haben die jetzt für Sonntag zehn Mann zusammen und wollen gegen uns spielen, allerdings erst um 15 Uhr. Jetzt ist die Frage, was ihr davon haltet und ob ihr das wollt. Außerdem müsste jemand allen Leuten Bescheid sagen, damit keiner um 13 Uhr kommt.
Ich bezweifle, dass wir diese Woche zehn Leute zusammenbekommen, die gegen die bestehen können. Robin würde nur um 13 Uhr spielen können und hätte auch keinen Bock auf ein Match gegen die anderen. Janl ruft mich heute noch an und sagt mir Bescheid. Jack ist in der Pfalz und Marius kommt erst um 11 Uhr von der Abschlussfahrt zurück und ich hab keine Ahnung, ob der nach 15 Stunden Busfahrt fit ist.
Momentan sieht es also eher nach normal um 13 Uhr aus, sicher bin ich aber noch nicht. Tut mir den Gefallen und verfolgt diesen Thread hier selbst weiterhin, damit ich nicht alle anrufen muss.
Mag sein. Mir ist es im Prinzip egal, ob um 13 Uhr unter uns oder um 15 Uhr gegen die anderen. Aber ich würde sagen, dass ich dem Micha heute Abend Bescheid sagen muss, wie es aussieht.
Da bisher nur Sabrina, Dennis, Simon K., Simon R., Stefan, Florian R. und ich (plus Robin unter Vorbehalt) zugesagt haben und mit Jack und Johannes zwei spielstarke Leute sicher nicht dabei sind, würde ich sagen, dass wir morgen normal um 13 Uhr unter uns spielen, da wir nicht sicher zehn Leute sind.
- 30. Spieltag - Saison 2009 -[/size]
Sonntag, 1. November - 13:00 Uhr - Eisstadionwiese
Zusagen: Dennis Florian R. Lovis Robin Sabrina Simon K. Stefan
Absagen: Amin Jack Johannes
noch unklar: Jan L. Simon R.
[size=75]Christian L. David Duncan Jan G. Janek Justin Leander Mai Marcel Marius Mats Micha Moritz W. Nico Pablo Paul Simon A. Thorsten Timon Valentin
Weil z.B. der Micha jetzt noch gar nicht in Köln ist. Ohne Jack, Mayo, Johannes und evtl. Leander macht das aber auch keinen Sinn gegen die zu spielen.
Micha hat mir gerade eine SMS geschrieben, das Duell nächste Woche fällt aus! Das heißt, wir spielen ganz normal um 13 Uhr, wobei ich alle Kommenden bitten würde, relativ pünktlich zu erscheinen, weil um 15 Uhr ja schon die alten Säcke spielen wollen...
- 31. Spieltag - Saison 2009 -[/size]
Samstag, 7. November - 13:00 Uhr - Eisstadionwiese
Zusagen: Lovis
Absagen: Jack Simon R.
noch unklar: Johannes
[size=75]Amin Christian L. David Dennis Duncan Florian R. Jan G. Jan L. Janek Justin Leander Mai Marius Mats Micha Nico Pablo Paul Robin Sabrina Simon A. Simon K. Stefan Thorsten Timon Valentin