Wie sieht's aus? Diesen Sonntag hätte ich persönlich Zeit. Das Wetter ist mit angesagten +10°C und leichten Regenschauern geradezu einladend, findet ihr nicht auch? Jack wäre wohl noch dabei, bei Simon K. könnte es kritisch werden.
Ich sag bescheid, wenn ich kann, ansonsten müsst ihr leider davon ausgehen, dass wenn ich nichts sage, ich nicht kommen kann. Hab' ja selber jeden Sonntag Spiel, kann nur samstags sicher eigentlich, und sonntags nur wenn spielfrei ist. Euch viel Spaß!
Nächste Woche Sonntag, also am 7. März, zweiter Spieltag, 13 Uhr. Wahrscheinlich dabei sind: Dennis, Flo, Jack, Leander, Lovis, Simon K. und hoffentlich noch mehr!
Gute Frage: Simon, Leander und ich könnten vermutlich. Janl ist krank, glaube ich, Stefan kann nicht und ansonsten weiß ich noch nichts. Ist allerdings schweinekalt!
Fußball findet trotz Permafrost statt! Sicher dabei sind: Duncan, Florian R., Leander, Lovis, Mayo, Simon K. Eventuell kommen auch: Janl, Simon A. Was mit Arne, David, Dennis, Florian S., Jack, Johannes, Jojo, Justin, Robin ist, weiß ich leider nicht.