Aus welchem Grund sollte das besser sein? Sonntag vorm FC zu spielen ist doch voll der Unsinn. Da ist man um vier zu Hause und soll dann in ner Stunde duschen, kochen und essen? Und dann noch mal anderthalb Stunden in der Kneipe stehen und FC gucken? Da hab ich persönlich keinen Bock drauf, sorry. Naja, macht was ihr wollt, ich bin wahrscheinlich eh noch zu erkältet um mitzuspielen. Also wirklich, macht's wie ihr es wollt. Aber dann sagt bitte auch den Leuten Bescheid.
Also ich hab grade den duncan getroffen und der meint sonntag sei er wohl dabei.. mir ists wurscht. sonntag wär ich vllt wieder fit. aber wenn ihr samstag spielt ist auch okay. nur sollten wir uns auf irgendwas einigen!?
ka wem du alles wieder gesagt hast samstag, aber lass dann einfach sonntag spielen. und nur mal so, eigentlich machen das sehr sehr viele sportvereine so, dass die nach training oder so in ne kneipe noch was trinken gehn. so zum relaxen. find ich ne gute sache. Wenn Kreisers schlüssel mitnehmen, und die üblichen kommen wäre das doch geritzt.
Zitat von Thrawnka wem du alles wieder gesagt hast samstag, aber lass dann einfach sonntag spielen. und nur mal so, eigentlich machen das sehr sehr viele sportvereine so, dass die nach training oder so in ne kneipe noch was trinken gehn. so zum relaxen. find ich ne gute sache. Wenn Kreisers schlüssel mitnehmen, und die üblichen kommen wäre das doch geritzt.
Ich hab das dem Johannes gesagt, aber das habe ich schon revidiert. Dem Jack müsste man noch Bescheid sagen. Außerdem halt alle, die das beim letzten Mal mitbekommen haben, als es noch Samstag hieß. Was irgendwelche Leute in Sportvereinen machen, ist mir ziemlich egal. Und ich gehe auch nicht in die Kneipe, um zu trinken, sondern um FC zu gucken. Und den schaue ich nicht zum Relaxen. Deswegen finde ich es eben ungünstig, sich davor zwei Stunden zu verausgaben. Ist aber halt auch nur meine Meinung und wenn jemand das anders sieht, ist das kein Ding. Wie gesagt, ich schaue mal, ob ich kommen kann.
Ich kann Sonntag nun doch nicht...muss bei der senioren mitspielen...ob duncan auch da mitspielen muss weiß ich noch nicht,ich sag euch dann aber bescheid ob er kommt.