Ich will nicht, dass Nova geht. Und Maniche spielt teilweise auch begnadeten Fußball. Womé ist der einzige, der beim FC flanken kann und die Körpertäuschung in Zeitlupe noch perfekt beherrscht. Mana muss für den DFB-Pokal gehalten werden!
Ja, das ist wirklich schön zu wissen, dass man nach zwölf Jahren mal wieder drei Jahre in Folge erstklassig spielt. Deine Karte, lieber Timon, hatte die liebe Lea. Hat sich auch sehr gefreut.
Naja, das stimmt ja so nicht. Tosic zum Beispiel ist ja so ne Mischung zwischen Mittelfeld und Außenstürmer. Außerdem kamen die Vorlagen zu drei der letzten vier Tore von Podolski oder Novakovic.
Jaja schon, klar so wenig machen die jetzt auch nicht, sonst würde man sie nicht aufstellen, aber wann haben "die" mal Tore gemacht in letzter Zeit? Ich jedes Mal müssen dir anderen Tore machen...das kann ja so nicht weiter gehen ^^. Sonst passiert vllt. noch das, was Timon gesagt hat ^^. Ich finde halt, dass sie mehr machen müssen was Tore angeht, als Stürmer.
nova hat kein bock mehr bei uns der geht auf jeden fall, lieber jetzt und noch kohle kassieren als ohne maniche ist psychisch glaub ich angeknackst der mag glaub ich net hier spielen, spielt auch nicht konstant genug wome ist wohl nur zum geldschlucken da, denn mehr macht er einfach nicht
Das ist jedenfalls das, was EXPRESS und KSTA schreiben... Ich wäre dafür, dass Nova bleibt und sich mal mit Poldi ausspricht. Immerhin ist das unser Aufstiegsheld und auch in der letzten Saison hat der uns in der Liga gehalten.