Denke auch, dass wir mit dem Kader vor einer Saison stehen, die ab und zu relativ viel Spaß machen könnte. Man muss halt sehen, wie sich die Neuzugänge machen. Mein Bauchgefühl sagt... ...dass Poldi einschlagen wird wie ne Bombe, sprich mindestens zehn Tore, ...dass Maniche uns auch weiterhelfen wird, ungefähr auf dem Level von Petit, ...dass Freis ein ähnliches Schicksal wie Ishiaku droht, rein von der Chancenverwertung her. Halte ihn aber dennoch für nen guten Transfer! ...dass Schorch ab und zu zum Einsatz kommen wird, Brecko aber vorerst die Nase vorn haben wird. Ist gut, dass mit ihm die Konkurrenz in der Abwehr steigt.
Ich denke, dass von den Namen, die momentan gehandelt werden, nur Tanase zum FC kommt. Der Rest ist wohl Medienspielerei, auch wenn ein Elano natürlich nice wäre. Die Leverkusen-Fans in meinem Studiengang bekommen langsam aber sicher Respekt.
Meine Wunschaufstellung, die natürlich auch nach Sympathien geht, sähe derzeit so aus:
also Tanase ist wohl sicher und der rest wird wohl nicht kommen. und ich fänd ne aufstellung mit schorch und tanase gut. und ich glaub freis wird positiv überrauschung und poldi eher durchschnitt mittelklasse, maniche auch eher nicht so der bringer.
Im Weidener Einkaufscentrum gibt es Karten für das Pokalspiel zum halben Preis, allerdings nur noch morgen. http://fc-koeln.de/index.php?id=720&tx_ttnews[pS]=1253556946&tx_ttnews[tt_news]=4150&tx_ttnews[backPid]=719&cHash=445b54687f
Da ich mit meinem Vater das Spiel schauen gehen werde, kann ich meinetwegen jemandem Karten mitbringen oder wenn mich jemand morgen Mittag nach Weiden begleiten möchte, auch gern!
oh mein Gott ihr hättet uns (Mike, ein Freund von ihm und Ich) sehen sollen als die Tore vom mana gefallen sind wir haben uns so gefreut ^^, man muss dazu sagen, dass wir immo voll auf dem mana trip sind (von wegen der ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist^^)