falls jemand freitag noch nichts richtiges vor hat und sich bei mir nichts ändert, hätte jemand bock ne kleine Radtour nach Leichlingen zu machen , da das freundschaftsspiel gucken und zurück ?
- Poldi = da - Freis = da - Schorch = da - Manniche = da
- Tanase = bei allem wat aus Rumänien und co kommt bin ich vorsichtig ( siehe Tökkili (oder wie wurde der noch mal geschrieben^^) der STAR aus Ungarn (war doch Ungarn oder oO)) - Seitaridis = könnt ich mir gut für die Abwehr vorstellen wenn er gesund bleibt^^ - Grandin = warum net, aber man darf net übersehen das die Quelle ausm franzenland kommt. - Sosa = ich glaub net dran, dass er zu uns kommt - Elano = ich glaub der wird nur ein Traum von uns bleiben, aber wenn MM es doch schaffen sollte!!!, dann *Daumenhoch*
wenn ich mir dat so anschaue und der ein oder andere noch kommt, könnte das eine durchaus interessante Saison werden.
*hust* rechtschreibfehler dürfen behalten werden, da sie durch zuviel Kaffee und Insulin entstanden sind (ich verweise mal auf die Southparkfigur Tweek, so fühl ich mich gerade )