Naja ich kann ihn schon verstehen. In Köln kann er in den nächsten 2-3 Jahren nicht so viel erreichen (das sage ich jetzt auch nicht nur, weil ich kein Kölnfan bin). Und er bekommt immerhin das doppelte. Geld ist nun mal Geld, kann man nichts machen.
Schnellen Erfolg gibts eh nur mit viel Geld, deshalb hätte er schon mal noch 3-4 Jahre investieren müssen um ein stabiles Umfeld und ne gute Mannschaft aufzubauen um die internationalen Plätze angreifen zu können. Schade dass ers nicht macht, vllt. hatte er aber auch Angst zu scheitern und seinen Stellenwert in Köln zu verlieren. Hätte ihn lieber Scheitern sehen, als jetzt so ein Abgang.
Slomka wär schon ne gute Wahl, sieht man ja was er mit der Schalker Mannschaft geschafft hat die jetzt im Niemandsland der Tabelle versackt ist, und die größenwahnsinnigen Schalker werfen ihn auf Platz 2 oder 3 liegend raus
Von Slomka hab ich auch ein paar Sachen gehört. Scheint ein guter Trainer zu sein! Der macht's!!!! Außerdem hat der Mathe studiert, der kann nur gut sein! (Erinnert mich ein wenig an mich )