schaut euch das mal an [url]http://www.fc-tv.de/[url]. Ich mein kneipe und Stadion ist natürlich besser aber voll die Gute sache und was sind schon 4 EUR. Falls mal man ka wo ist und nicht kneipe kann. mindest laufzeit 3 monate für 15 Eur. und da die Saison eh nur bis ende Mai geht wäre das dann voll drin. Ich glaub ich mach das.
Ist schon ne coole Sache, aber da ich weiß, dass ich es stets so einrichten werde, dass ich an FC-Spieltagen auch das Spiel sehen kann, nützt es mir nichts.
Alles beschissen. Und dann macht die Polizei wegen ein paar Bielefelder Kindern nen Aufstand. Dann wird ne Scheibe von der Bahn eingetreten und alle müssen aussteigen am Alten Militärring. Von da aus dann zu Fuß bis Maarweg und dann bis Weinsbergstraße gerannt.
ich sag nur: HAHAHAHHAHAHAHA verloren!!! und für alle die jetzt kommen: "schalke hat scheiße gespielt und unverdient gewonnen" sage ich nur: 3 Punkte sind 3 Punkte und spätenstens nächste Woche interessiert es keine sau mehr wie scheiße wer gespielt hat^^
Ich stimme dir zu und hab auch gar nicht vor zu widersprechen. Schalke war schlecht, aber der FC war noch schlechter. Letztendlich hat Schalke verdient gewonnen, das Tor war natürlich schön, wenn auch glücklich, herausgespielt. Beim FC hat einfach der Wille gefehlt. Schade, dass Mohamad nicht mehr Glück hatte in seinen Offensivaktionen. Mal vom Spiel abgesehen hätte ich vor der Saison den Deal "zu Hause 1:0 gewinnen, auswärts 1:0 verlieren" gegen Schalke ohne zu überlegen angenommen. Von daher, leck mich.
Zitat von Marcelich sag nur: HAHAHAHHAHAHAHA verloren!!! und für alle die jetzt kommen: "schalke hat scheiße gespielt und unverdient gewonnen" sage ich nur: 3 Punkte sind 3 Punkte und spätenstens nächste Woche interessiert es keine sau mehr wie scheiße wer gespielt hat^^
hahahah!
vor allem das schalker publikum war stark, was man praktisch während des gesamten spiels nicht gehört hat und nach dem schlusspfiff ihr team ausgepfiffen hat verwöhnter als der fc bayern