Ich musste auch sofort an unseren Deutsch-Spanier und seinen Auftritt in und gegen Österreich denken! Chihi ist ne Pfeife, der Kommentator hat das gestern sehr schön zusammengefasst, wie ich finde.
Ich verstehe auch nicht, was du meinst, Leander. Ich frage mich, welchen Antar Daum und die Journallie beim Wintercup gesehen haben. Zumindest gegen Düsseldorf folgte ein Fehlpass auf den nächsten...
ja antar war einfach der verlierer der hinrunde, ein total-ausfall, die absolute enttäuschung. ich weiss nicht warum der auf einmal wieder spielen soll ... naja von mir aus soll man ihm 2 Spiele ne Chance geben und wenn er da keine Leistungsexplosion im Vergleich zur Hinrunde zeigt kann er sich gleich nach nem neuen Verein umsehen.
lol... hab den text nur überflogen und dachte das Antar irgendwas gegen Pezzoni sagtt. und ich fand pezzoni einfach viel besser in der hinrunde als antar.
Einen Punkt in Frankfurt geholt zu haben ist ne gute Sache. Insgesamt denke ich auch, dass das Unentschieden gerecht ist, da der FC in der ersten Halbzeit einfach überhaupt nicht präsent war. Natürlich schade, dass es am Ende keinen zweiten Elfer gegeben hat, oder dass Ishiaku irgendwie, naja... lassen wir das. Ist schon alles okay.
EDIT: Mondragon war beim 2:1 nicht mehr dran, ich sehe einfach keinen Ballkontakt. Außerdem spricht dagegen, dass die Sportschau ganz klar sagt, Mondragon wäre noch dran gewesen...
Tschuldigung für den Doppelpost, aber der Stadtanzeiger ist einfach zu lustig! In der Einzelbewertung ist Ehret der schwächste von allen (5), im Spielbericht wird er mit Novakovic als bester Mann auf dem Platz gefeiert. Die sollten sich mal darum kümmern, dass sie nur eine Meinung veröffentlichen, so kann man sich das Lesen eigentlich gleich sparen (wenn man von der Unterhaltung mal absieht), denn wenn geschrieben wird, dass ein Spieler super und scheiße gespielt hat, dann ist das doch sehr unglaubwürdig...