Stand mit Timon und Kevin ne halbe Stunde auf dem Militärring im Stau und waren dann nach viertelstündigem Lauf vom kostenpflichtigen Parkplatz durch den Regen mit 18-minütiger Verspätung im Block. Verpasst haben wir ja nichts. Ja... FC war dann irgendwie, obwohl natürlich lange nicht gut, schon besser als Hertha, aber gegen diese (ich zitiere mal diverse Medien) "Minimalisten" hat man eben keine Chance. Dann war da noch der Elfer, der nicht gegeben wurde. Hab's im Stadion lustigerweise gar nicht gesehen, auch Timon und die anderen um mich herum nicht. Aber da ich exakt pünktlich zum DSF-Bericht vor dem Fernseher saß und mir Leander schon via SMS berichtet hatte, kann ich nun auch sagen: "Elfer, Schiri! Hurensohn!". Naja, hab ich auch eben schon. Das Letzte war dann allerdings die "Nachspielzeit". Da bei einem Tor die Uhr ausgeblendet wird auf der Leinwand, konnten wir nicht ganz genau sehen, ob das jetzt 20 oder 21 Sekunden Nachspielzeit waren, die sich der Bastard von Schiri gegönnt hat, aber wenn ich mal den ausgiebigen Jubel der Berliner nach dem 0:2, das Schleichen von der Hure Pantelic bei deren Auswechslung, Drobnys Demenz beim Positionieren des Balles vor Torabschlägen und die zwei Tore zusammenzähle, wären doch drei Minuten eher angemessen gewesen. Die "Schieber"-Rufe nach dem Abpfiff also vollkommen berechtigt. Im DSF-Bericht wurde leider leider gar nicht weiter auf die Meisterschaftswette (Hertha BSC) von Knut Kircher eingegangen...
Lustige Vorkommnisse am Rande des Spiels im Block gab es auch ein paar: Letzte Woche bei SAP fielen ja die bösen bösen Schmähgesänge gegen Dietmar "Sohn einer Hure" Hopp, für die sich Meier und Daum ja im Nachhinein entschuldigt haben. Meiner Meinung nach übrigens nicht wirklich notwendig, da sowas anscheinend nur für Milliardäre gemacht wird. Kaum stehe ich heute im Block höre ich aus mehreren hundert Kehlen "Dietmar Hopp, Sohn einer Huuure...". Da musste ich schon grinsen. Unartige WH aber auch. Am geilsten war dann aber, als sich Andrej Voronin, 2003/2004 beim FC nach Torjägerkanone der 2. Liga und einer sagenhaften - keine Ahnung - Zwei-Tore-Saison (?) mit anschließendem Wechsel ins Bayerwerk auf dem Weg zum Warmlaufen hinter das Berliner Tor aufmachte. Schon einige Meter vorher begann das Ganze mit "Schwuler, schwuler Voronin" und als er dann vor der Südkurve angekommen war, hielt er den FC-Fans die Daumen nach oben entgegen und zeigte auf sich und grinste. Als diverse andere Lieder folgten (unter anderem sowas wie "Voronin, du Hurensohn"), dirigierte er dann mit. Irgendwie ne Reaktion, die ich fast wieder sympathisch finde... Bei seiner Einwechslung und danach bei jedem Ballkontakt dann gellende Pfiffe von den Rängen. Am allerallerallerbesten war aber, wie die mongoloiden, hirnverbrannten Spastis von DSF die Bilder vom Daumen nach oben zeigenden Voronin einblendeten und dazu der Kommentator sagte "inzwischen machte sich Voronin vor dem Block der Hertha-Fans warm". Ja nee, is klar. Noch mehr Gesänge gab es allerdings für Matthias Scherz, der leider trotz allem nicht mehr eingewechselt wurde. Dabei hallten die Gesänge wie z.B. "wir wolln den Matthes sehn" minutenlang durchs Stadion...
Und noch was Schönes: Poldi schießt sich warm. Wie war das eben? An sechs der letzten acht Tore von Bayern beteiligt? Weiter so, Jung!
Geil war auch das Banner "Wir distanzieren uns -von eurer- Distanzierung" dass vor der Kurve hing und du wahrscheinlich nicht gesehen hast
finde es auch lächerlich und scheinheilig bei dietmar hopp so einen aufstand zu machen, während an jedem spieltag gegnerische fans und spieler mit übelsten beschimpfungen und schmährufen bedacht werden, worüber sich dann wiederum keiner aufregt
Hab eben noch aus meiner Jackentasche den Flyer geholt, um zu schauen, wann die Präsentation des neuen Trikots ist. Und irgendwie mit dem Gedanken gespielt, mir diese Saison vielleicht mal wieder ein Trikot zuzulegen. Das hat sich aber nun erledigt. Seht selbst: Das neue Heim-Trikot: [/size]
[size=150]Das neue Auswärts-Trikot:
Ach du Scheiße. Und auswärts auch noch in den Farben des Feindes... Ob die wohl auch piepen, wenn sie durch ne Lichtschranke kommen?