Immerhin haben die mal Tore geschossen, sie können es also noch, sieht vllt. die rückrunde viiiiel besser aus, ich hoff's! Ich war aber auch baff als es plötzlich 2:2 stand, ich habe es denen so gegönnt, scheiß Dortmund!
Ja, allerdings wird's schwer, weil Hertha und Stuttgart scheinbar langsam auftauen bzw. aufgetaut sind. Wobei die Frage ist, wie das aussieht, wenn Berlin gegen richtige Gegner spielen muss. Hoffe mal, dass der FC aus den anstehenden Partien wenigstens ein paar Pünktchen erkämpft.
Jetzt ist Zoran Tosic von ManU da. Klingt irgendwie geil, aber irgendwie ist es schade, dass die Kaufoption fehlt. So müssen wir den wohl in nem halben Jahr wieder abgeben und brauchen wieder Ersatz...
also das Mana weggeht steht fest denke ich mal, wenn Nova ne gute WM spielt, wird der Fc diesen auch verkaufen es läuft halt im mom nicht besonders mit ihm
Ich fänd's schade, wenn man Nova verkaufen würde, glaube aber auch nicht so wirklich dran, dass das geschieht. Aber wenn er ne starke WM spielt (was ich auch nicht glaube), geht sein Preis natürlich derart in die Höhe wie wahrscheinlich nie wieder. Solange Geromel, Mohamad und Ehret bleiben, ist mir eh alles egal!
Ich sah mich gestern Abend vor dem Konzert in Düsseldorf, als ich Neda vorne in der Schlange am suchen war, einer Horde Fortuna-Fans gegenübergestellt, die meinen Schal erst für einen der ihren gehalten hatten. Aber ich hab mich dann ziemlich unmissverständlich als Kölner und FC-Fan zu verstehen gegeben, was diese Barbaren zu wildem Gebrüll angestiftet zu haben schien. Nachdem auch mein freundlicher Ratschlag, sie mögen sich mal wieder beruhigen, nicht für Mäßigung des Geschreis sorgen konnte, bin ich wieder mit Lea weggegangen, um uns noch einen Platz in der Schlange zu sichern.
Und ich sag, als ich mich von Marcel verabschiede, auch noch: "Wenn der Matip ein Tor schießt, raste ich aus!" ... War irgendwie ein sehr langweiliges Spiel. Kann mich nicht mal daraüber aufregen, dass wir verloren haben, obwohl der Schalker Sieg jetzt auch nicht gerade verdient war. Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl, dass der FC das Spiel gewinnen wollte. Darüber kann man sich eher aufregen. Und naja, wenn der Schiri das Handspiel oder das Foul an Chihi (mir egal, was) pfeift, gibt's Elfer und alles sieht ganz anders aus. Aber egal...