Das Übliche: Gelangweilt vorm PC sitzen, obwohl es weitaus Sinnvolleres (Schlafen?) zu tun gäbe, unangenehme Grübeleien tätigen und dabei zu viele Süßigkeiten fressen...
Bin gerade abgefuckt über gewöhnliche Differentialgleichungen. Von einem Blatt auf dem es 20 Punkte gibt und für das man eine Woche Bearbeitungszeit hat, habe ich in den vergangenen fünf Arbeitsstunden eine Teilaufgabe im Wert von zwei bis drei Punkten gelöst. Bei der Quote bräuchte ich für's ganze Blatt zwei Tage. Durchgehend ohne schlafen...
Philosophische Texte über "Seelenheilung" lesen. An sich ist das eine sehr interessante Sache, aber schade ist, dass man es mit dreierlei zusätzlichen Gedanken tut, nämlich erstens dem Gedanken an die Klausur, zweitens dem an das bevorstehende eigene Referat und drittens dem an die vielen anderen Dinge, die man auch gerne oder gar lieber täte, zum Beispiel Musik machen.
ich hab auch grade meine referatsvorbereitung für heute beendet! nach glaub ich 5 stunden^^. ätzend ist das! wobei dir kerle echt cool gewesen sind und ihre fotos noch coooler!!
Erstmals in diesem Semester herrscht nun in meinem Ordner endlich das, was da dem Namen nach herrschen soll, nämlich Ordnung. Außerdem hab ich gestern und heute Abend echt ne Menge meiner wöchentlichen Uni-Pflichten erledigen können, darüberhinaus ist mir aber leider noch nichts geglückt. Nicht gut, dass da bald drei Referate anstehen... Jetzt lese ich noch nen Text für eines meiner EWS-Seminare und dann gehe ich pennen.
Schon den ganzen Tag mein Latein-Referat über diese zwei Abschnitte von Ciceros erster Philippica vorbereiten. Das ist alles viel zu schwer. Und ne Hausarbeit muss ich auch noch drüber schreiben... Wenn ich damit fertig bin (bzw. konditional: werden sollte), muss ich noch EWS und Griechisch machen und eigentlich müsste ich auch die anderen beiden Referate so langsam mal anpacken. Ich werde noch wahnsinniger als ich eh schon bin. Dazu noch diese verfickte Krankheit. Es lebe das sogenannte Leben!
Latein. -.- Die erste Philippische Rede Ciceros scheint unendlich zu sein. Unendlich langweilig noch dazu. Nebenbei schreibe ich mit Robin ein bisschen bei ICQ, auf Kölsch. Er wird immer genervter.
Werde wieder in's Buch schreiben. Denke nach. Verzweifle ein wenig. Versuche die Blockade in meinem Kopf weg zu kriegen. Es geht aber nicht. Mein schönstes Gedicht in diesem Buch ist das Gedicht mit dem Titel "Frauen". Ich werd dir das Buch beim nächsten Treffen mal geben Lovis . Gut' Nacht.