Gehe so um ca. halb elf mit Jana in Weidenpesch (ab 1. August 2009 Stadtteil von Mauenheim) Eis essen. Wer ebenso hungrig ist, kann uns gerne begleiten. Aber lasst die Alligatoren zu Hause, bitte.
jo! also da ich ja am samstag 20 werde, hab ich mir gedacht, ich lad euch alle mal zum rheinfeiern ein.
hier also freitag abend, da so unter der zoobrücke feiere ich mit milly. wir kaufen nen paar kästen bier und nen bisschen zu essen und vl auch nochn grill.
jo hoffe mai kommt mit musik. und ihr (besonders moritz/lovis/fabi) mit nem mp3 player auf dem dubstep ist
ähm jo gut so weit. kommt vorbei ich würd mich freuen!
Zitat von marvjo! also da ich ja am samstag 20 werde, hab ich mir gedacht, ich lad euch alle mal zum rheinfeiern ein.
hier also freitag abend, da so unter der zoobrücke feiere ich mit milly. wir kaufen nen paar kästen bier und nen bisschen zu essen und vl auch nochn grill.
jo hoffe mai kommt mit musik. und ihr (besonders moritz/lovis/fabi) mit nem mp3 player auf dem dubstep ist
ähm jo gut so weit. kommt vorbei ich würd mich freuen!
Ab wann geht's los? Und wie ist der Stand bezüglich des Grills? Musik kann ich wohl mitbringen. Werde auf jeden Fall da sein!