Ab 15 Uhr sind heute allerlei Menschen im Nippeser Tälchen zum Sonnegenießen verabredet, darunter z.B. Johanna, Renée, Franzi, Valentina, Till, Moritz W. und und und. Werde vermutlich ebenso dort sein.
Heute Abend sind (schon wieder?! -.-) ein paar Leute bei mir... Es gibt vermutlich noch reichlich zu essen, aber was gemacht wird, weiß ich noch nicht, zumal ich das ja gar nicht allein entscheiden kann. Wer kommen will, rufe an, sofern er nicht eh schon eingeladen ist.
Am kommenden Samstag, dem 21. November findet bei Julia, Janka und Laura in der WG ne große Party statt. Und zwar ne wirklich große Party, glaube ich. Wollte das schon länger hier reinstellen, komme aber irgendwie erst jetzt dazu. Ich zitiere mal:
"[...] Hiermit also zum Weitergeben: Du und alle anderen, die Lust haben zu kommen, sind am 21.11. herzlich dazu eingeladen hier die Bude zu rocken!!! Ich hoffe, du gibst das an ein paar Stellen weiter [...]"
Wie und wann kommt heute wer von euch nach Aquisgranum zum Pferdeliebhaber und seinem Sinnbild der Liebe bzw. zum Mars Geweihten? Weiß nicht, ob ich es schaffe, pünktlich um sechs da zu sein (ich bezweifle es sogar sehr). Angeblich fahren ja Simon und Astrid sowie David mit dem Auto, ich würde allerdings auch problemlos mit dem Zug fahren können (auch allein mit einem tragbaren Musikabspielgerät). Sagt am besten einfach mal, wie ihr euch das alles gedacht habt.