Am Samstag bin ich wieder im Belgischen Viertel, Jack, mein alter Zivi-Kollege weiht seine Wohnung mit ner großen Party ein. Knapp 70 Leute sind eingeladen, das wird kuschelig!
also ich kann wahrscheinlich dann nicht heute Abend, bin mit Mutter und Schwester auf ner Hochzeitsfeier irgendwo in Troisdorf. Das ist aber an sich nicht so wichtig, also falls jemand auf die Idee kommst was anderes machen zu wollen, was sich nicht nur auf rumsitzen und nichts tun beschränkt, wär ich definitiv dabei.
also bei mir ist jetzt sicher. ich bin heute abend nicht da. Komme aber evt. relativ früh zurück, sprich 11 oder 12 uhr. Falls ihr was unternehmt, könnt ihr mir ja bescheid sagen sonst viel spaß euch allen heute abend.
Also ich bin ab ca. 22 Uhr mit Robin bei Jacks Einweihungsparty, keine Ahnung, wie lange ich da bleibe. Wenn noch irgendwo was geht, würde ich mich über Kurzmitteilungen freuen. Amin ist meines Wissens nach bis ca. 1:00 Uhr in Bonn, Leander bis ca. 23:30 Uhr in Troisdorf. Neda muss lernen.