Erstens gehe ich nicht auf eine Veranstaltung, bei deren Flyer sehr zentral das Logo von Rot-Weiß Essen prangt, zweitens zahle ich mit Sicherheit keinen Eintritt um mit fremden Menschen garantiert beschissene Musik zu hören und drittens ist die Anlage in der Werkstatt einfach nur Tod für die Ohren. Bin also raus.
naja die veranstaltung kommt nun mal aus essen, und die musik ist halt geschmackssache, wie immer, darüber lässt sich schlecht streiten. wenn man sonst nur klassikkonzerte hört, kann ich verstehen wenn einem dass zu niveaulos ist, aber die 5 euro zahl ich ja um spaß zu haben und en bisschen abzuspacken und dafür brauch ich auch keine gute anlage.
Also ich hab von Jana gehört das die Heute Sturmfrei hat und auch gerne wieder was mit uns machen würde. Die hat gestern aber schon Doppelkopf gespielt und ich ich weiß nicht ob die nohcmal dazu bock hat. Poker weiß ich erlich niht so ob ich darauf Bock hab. Heute hab ich eh generell mehr lust auf Chilllen... also Doko schon ok. Oder Film gucken Ok.
Also Trashpop war mal die geilste Party auf der ich seit langem oder überhaupt mal war. Hat richtig Spaß gemacht und wirklich "trashig" war es nicht, sondern feinster 80er,90er und Pop von heute, den der DJ teilweise wirklich gekonnt vermischt hat 8)
Prädikat: absolut empfehlenswert, ich werd bestimmt wieder hingehen