Krank, der Simon auch (meinte er jedenfalls gestern im ICQ)! Was hieltet ihr denn davon, einfach den Lukas auch mitzubringen? Dann fangt ihr halt einfach später mit dem an, was ihr eigentlich vorhattet...
Was macht ihr alle heute abend? Seit ihr alle bei Lukki? Wie lange geht das?... Ich werd zwar erstmal was mit Max machen aber der schiebt uns ja für sein 26 Jährige Freundin/Mutter ab... und das heißt ich hab ka um 11 Zeit. Bzw wir gehn so von 9 bis 11 Billiard spielen und hab dannach halt Zeit.
Soweit ich weiß, sind Robin, Neda und ich bei Luki und Micha. Ich weiß aber nicht, wie lange das geht. Würde ich früher abhauen von da, würde ich wohl in den Tsunami-Club in der Südstadt gehen, da ist Dubstep, meine ich. Wenn ich noch Zeit finde, kann ich mich mal bei dir melden.
hmm also ich hab vom Amin auhc gehört das der da zum Lukki geht. Und ja ka, sorry aber ich steh nicht so auf Dub Step, hättest du gesagt da spielt irgendso ne Postrock band wär ich sofort dabei.
ja stimmt sorry... war nur selber was abgefuckt, weil ka max schon um halb 11 wieder fahren wollte... haben also von 9 bis halb 11 ne party billiard gespielt. und dannach halt mit jannik und enrico noch was filme geguckt.
Dass du abgefuckt warst, hat was damit zu tun, dass du mir nicht bescheid gesagt hast?! Oder was ist der Grund dafür? Fin dich schon unnötig, weil ich mich auf dich verlassen hab.
jaja ... sorry. Aber wie gesagt war ja jetzt auch nicht so dramatisch. Und wenn dir soviel dran gelengen hätte, hättest du dich ka auch melden können (unabhängig von dem was ich gesagt haben könnte).