Zitat von ThrawnEntweder wir Pokern um Geld oder gehn in die Klappse? Oder wir gucken alle zusammen den Familienfilm Trainspotting.
Das wird ja von Alternative zu Alternative besser! "Familienfilm"... Gäbe auch noch die Möglichkeit ins artheater zu gehen. Mir ist's momentan noch wurscht, das kann sich aber schnell ändern, jenachdem aus welcher Richtung der Wind weht oder so. Vielleicht mach ich auch nichts und werde gesund.
Zitat von Thrawnjaja ich dachte mir schon das ich damit Freunde finde. Aber Poker wäre ja tatsächlich ne gute Sache. Wenn wir nur noch einen Ort finden.
Bei Poker wäre ich nicht unbedingt dabei, aber das soll nicht stören. Ich weiß ja eh noch nicht, ob ich was machen will. Und ich hätte auch kein Problem mit einem Abend allein mit Leukipp und Demokrit.
Ich gehe heute Abend wahrscheinlich ins Point (yeah!), angeblich ist da ein kleines Konzert von irgendwelchen Bekannten von Jojo und Renée mit Party danach. Eintritt soll sich wohl auch in Grenzen halten. Dachte mir, das könnte ganz nett werden.
Morgen Abend veranstaltet bzw. feiert das Institum für Altertumskunde (IfA) der Universität Köln im Philosophikum die "Saturnalien", bestehend aus einem vermutlich amüsanten Theaterstück (an den Satunalien durften die Sklaven einen Tag lang ihre Herren spielen, folglich werden morgen von Studenten die Dozenten dargestellt) und (man sagte günstigem) Umtrunk. Beginn ist eine Stunde nach Einlass, um 20 Uhr. Wahrscheinlich schaue ich mir den ersten Teil (nicht den Einlass, sondern das Theaterstück) mal an. Der erwartete Spaß kostet 5€ und ich würde mich natürlich freuen, wenn mich jemand begleiten würde, obwohl ich kaum mit Interesse eurerseits rechne. Ansonsten wäre es nett, wenn mich jemand via SMS oder so informiert, wenn was anderes passiert. Würde dann eventuell nachkommen.