Gehe heute Mittag um eins mit Lea in ihrer Mittagspause beim Praktikum irgendwo Nähe Rudolfplatz Pizza essen, Amin kommt wahrscheinlich auch mit. Sollte noch jemand Bock haben, einfach Bescheid sagen.
Tut mir ja Leid, aber wenn man sich jeden Tag mindestens fünf Stunden mit Griechisch beschäftigen muss und dazu noch Nachhilfe gibt, verschiebt man die Abendaktivitäten doch lieber auf's Wochenende...
Zitat von Niandra LaDesGehe heute Mittag um eins mit Lea in ihrer Mittagspause beim Praktikum irgendwo Nähe Rudolfplatz Pizza essen, Amin kommt wahrscheinlich auch mit. Sollte noch jemand Bock haben, einfach Bescheid sagen.
Zwei Sachen: 1.) Lea würde gern am Freitag noch mal Pizza essen gehen, dieses Mal natürlich nicht im Oscar. Wahrscheinlich werde ich ihr diesen Wunsch erfüllen, wenn also noch jemand mitkommen will, kann er bzw. sie sich herzlich eingeladen fühlen. 2.) Wer ist am Samstag alles im Kölsch-Geflüster das FC-Spiel schauen? Lea hatte mich gebeten das rauszufinden, weil sie Angst hat, nachher allein dazustehen. Und wäre es ok, euch die Obhut meiner Schwester für den Aufenthalt in der Kneipe anzuvertrauen? Weil eigentlich darf sie ja nicht allein in ne Kneipe vom Gesetz aus, glaube ich.
Heute Abend vor Annas Feier treffen? Ich wäre für 21:15 Uhr am Rudolfplatz vor der Filiale der Restaurantkette, die ich seit drei Jahren erfolgreich boykottiere. Ich werd heute am späten Nachmittag mal hier reinschauen, bin bei meinem Vater, da ist das mit Internet immer ein bisschen schwierig. Wenn ich bis dahin nichts gehört hab, fahre ich alleine direkt zur "Wohngemeinschaft".