Hätte schon Lust, bin aber bis halb sechs Unimäßig unterwegs und ab halb acht (bis ca. halb zehn) bei Nils auf der Geburtstagsparty seiner Mutter. Außerdem hab ich noch leckere Tomatensauce von Dienstag im Kühlschrank, die ich langsam mal verzehren sollte. Von mir also ein "tut mir Leid, ich kann nicht".
boar grillen wär echtmal wieder fett. obwohl ich dem fleisch glaub ich abschwöre. wie wärs denn mit morgen abend? heut hätt ich glaub ich auch nicht die zeit irgendwas dafür zu besorgen.
ja geht auch, da kann man dann über Fussball noch mehr leute für animieren. Was geht denn heute noch? Ich mein Markus und Jannik sind auf jeden fall auch da. Also in Köln. ka ob die auch was machen wollen.
Habe gerade von Johanna Bescheid bekommen, dass heute Abend ab 18 Uhr am Aachener Weiher unterhalb des Spielplatzes ein Massengrillen stattfindet. Ich soll allen Bescheid sagen, die ich kenne. Jeder bringt das mit, was er essen bzw. trinken will. Ich finde, das klingt ganz gut und werde mich dieser Sache vermutlich anschließen. Wer noch?
Also ich fahre da gleich hin. Denke, man wird ein paar nette Menschen treffen und Spaß beim Grillen haben. Fleisch, Fladenbrot und Zaziki hab ich auch schon besorgt.