ich fahre heute bis morgen nach bonn, aber dienstag abend bin ich da, und was haltet ihr von Kino " Watchman" ? ich will den sehn und zwar am liebsten Dienstag abend.
Moritz meinte, er habe Zeit, Neda hat wahrscheinlich Zeit, Isabel wohl auch, Leander ab irgendwann, Amin evtl. ab zehn, Simon und Astrid würden vermutlich auch was mitmachen, Robin hat bis ca. Mitternacht sturmfrei, Johanna hat sich noch nicht zurückgemeldet und ansonsten weiß ich nur, dass ich gleich erst mal auf ner Familiengeburtstagsparty bin und bis ca. 21 Uhr nur telefonisch erreichbar bin und vermutlich nicht die Muße haben werde etwas zu klären.
was habt ihr eigentlich so gemacht, als ihr in der nacht vorm abigag in der schule gepennt habt? habt ihr irgendwas vermisst, was ganz lustig gewesen wäre?
Zitat von NemesisIch hab den AbiGag vermisst. Der wäre bestimmt lustig geworden
Oh Gott, da kommt ein Trauma hoch.
Also ich fand die Nacht cool, hatte meine Gitarre dabei, damit war mir zu keinem Zeitpunkt langweilig. Und ich persönlich hab die Nacht zwar in der Schule verbracht, aber nicht gepennt. Der Moment, wenn der AbiGag vorbei ist, war bei mir ziemlich bitter. Da hab ich so richtig realisiert, dass alles zu Ende war. Also erwarte nicht nur Schönes für den Tag.