Ich hab voll den kranken Scheiß geträumt, bekomme das aber nicht mehr zusammen. Aber fast mein ganzer Freundeskreis war dabei und es gab Klaviere und Haie. Die genaue Handlung hab ich vergessen, weiß nur noch, dass das Ende wieder mal aus alt bekannten Gründen beschissen war.
Ich habe diese nacht glaub ich 8 Stunden lang einfahc wach in meinem Bett gelegen. Das ist echt voll ätzend. Jetzt bin ich den ganzen Tag einfach nur müde.
In letzter Zeit erinnere ich mich wieder an meine Träume. Hab geträumt ich hätte nen geheimnisvollen Onkel, der mir verschwiegen wurde, weil er verrückt ist. Verrückt.
vorgestern nacht hab ich geträumt ich müsste 300.000 kekse backen. wie spannend dieser traum war könnt ihr euch denken.
und letzte nacht war ich aus irgendwelchen mir unerklärbaren gründen, im wald. und hab dort den mai und den lukas getroffen, die irgendwie auf der jagd waren. man weiß es nicht.
Woah ich hatte einen übertrieben heftig guten Traum, ich glaube, ich verkaufe die Rechte der Story an Hollywood oder so! Dummerweise hab ich schon fast alles wieder vergessen, deswegen wird da wohl nichts draus. Jedenfalls sind ein paar von uns mit ner alten Straßenbahn gefahren, es war glaube ich, Karneval und um uns herum war total viel Polizei in der Bahn. Als die Fahrt zu Ende war, waren wir plötzlich in einer ganz anderen Zeit, als hätten wir in einer Zeitmachine gesessen. Und irgendwie muss das mehrere Jahrtausende her gewesen sein, obwohl von der Technik her kaum was gefehlt hat. Die Handlung hat sich hauptsächlich darum gedreht, dass wir in irgendwelchen unterirdischen Höhlen geklonte Kinder gesucht haben, die dafür hergestellt worden waren, dass die Menschheit eine Katastrophe vom Kaliber Kometeneinschlag überlebt. Diese Kinder waren alle sehr schräg drauf, so ein bisschen wie die Klone aus StarWars, aber überhaupt nicht aggressiv oder so. Wir mussten uns jedenfalls trotzdem irgendwie versteckt halten, keine Ahnung mehr wirklich warum. Es gab verschiedene Stämme und eine lange Meeresküste in der Nähe, wo wir irgendwelche Wasserproben nehmen mussten. Und es war alles sehr mysteriös aber unglaublich spannend. Hat dafür gesorgt, dass ich zwischen zehn und elf Uhr noch im Bett liegen geblieben bin und im dösen weiterträumen wollte.
Wieder großer Unfug in meinem Hirn irgendwann heute Morgen: Hatte ein Philo-Seminar von der Uni aus, allerdings in einem Raum, der im noch nicht vollständig umgebauten RheinEnergie- bzw Müngersdorfer Stadion war, mit Fenster zum Spielfeld, wo der FC gegen Lachbach spielte. Seltsamerweise hab ich mich aber auf das Seminar konzentriert. Kurz vor dessen Ende fiel das 0:1 für die falsche Mannschaft. Wollte dann, als ich mit Philo durch war, in die Südkurve, hab dann aber kurz vorm Reingehen das 0:2 mitansehen müssen, in dessen Anschluss ich Carmine traf... Wir schauten ins Stadion und sahen, wie plötzlich eine unglaublich große Menge schwarz gekleideter Gladbacher Fans den Block verließ. Ich meinte dann, dass wir sofort fliehen müssten und wenige Augenblicke später kamen die Gladbacher schon mit Fackeln auf Pferden angeritten (Bauern halt). Unerklärlicherweise konnten wir aber ein Stück fliehen und waren plötzlich in der Südstadt, wo ich Paula getroffen habe. Und schon waren die Gladbacher wieder hinter uns her, wir gelangten hinter eine Polizeisperre, aber die Pferde Sprangen einfach drüber und erwischten mich auch. Dann war ich wach. Hoffentlich verliert Gladbach heute.
leider kann ich mich nicht immer an alle Träume erinnern, aber heute hatte ich irgendwas geträumt blabla, jedenfalls hat Janek in meinem Traum mein ganzes Zimmer vollgekotzt... fand ich aber seltsamerweise lustig
Boah ich glaube, ich sollte mal schönere Dinge erleben. Vielleicht träume ich dann auch wieder angenehmere Träume. Irgendwie echt sehr faszinierend, dass man fast immer Elemente dessen, was man am Vortag erlebt hat, im Schlaf in abgewandelter Form wiederholt.
Ich hab die letzten drei Nächte sowas von beschissen schlecht geschlafen. Immer wieder zwischendruch aufgewacht und dann ausgerechnet ein paar Minuten, bevor die ersten Sonnenstrahlen das Federtier zum Zwitschern animieren. Aber der letzte Traum, an den ich im erinnern kann, war schon sehr verstörend: Nach dem IfA-Grillen sind ein Komilitone von mir und ich in den PC-Raum des Philosophikums eingebrochen und haben dort gepennt, wobei er sich irgendwann irgendwie aus dem Staub gemacht hat, ich hingegen vom Hausmeister, der sofort die Polizei verständigte, und zwei Dozenten am nächsten Morgen um kurz vor sieben geweckt worden bin. Meine Reaktion war nur, ob es schon wieder soweit wäre. Das ganze in bestem Kölsch. Kurz zuvor hatte mich auch Timon noch aufm Handy angerufen, weil er mir sagen wollte, dass ich mich verpissen solle, aber ich bin nicht drangeganen. Irgendwie bin ich der Polizei dann aber ausgewichen, nur dass ich plötzlich keine Unterwäsche mehr hatte und nur ein Shirt trug. Auch eine blöde Sache. Ich glaub, dann hab ich Moritz getroffen und dann hatte ich ein Seminar bei nem Dozenten, den ich vermutlich gestern zum letzten Mal gesehen hab, weil der die Universität wechselt. Allerdings waren wir nur zu dritt in diesem Seminar und die anderen beiden, die mit mir da waren, haben auch nicht Latein studiert... Dann bin ich zum vierten Mal aufgewacht und hab danach nichts mehr geträumt.
Ich habe diese Nacht wieder großen Unsinn geträumt. War mit Leander und Sabrina (und Lea?) im Stadion, wo der FC gegen Gladbach gespielt hat. Allerdings saßen wir alle Unterrang West und das Stadion sah irgendwie sehr anders aus. Aus irgendeinem Grund bin ich auch danach nicht nach Hause gefahren, sondern habe beim Moritz übernachtet, obwohl niemand da war. Als ich am nächsten Morgen wach war, musste ich dort erstmal das Klo putzen und plötzlich war die ganze Bude voll mit Verwandtschaft von Fabian und dessen Freundin (?), die selbst auch da war. Hab dann ziemlich schnell das Weite gesucht.
Neuneinhalb Stunden Schlaf sind ne feine Sache! Habe geträumt, dass Moritz, Yannik und ich zwei Auftritte bei einem Schülerbandfest im Blücher-Gymnasium hätten. Allerdings bin ich immer in dem Moment aufgewacht, als ich meine Gitarre und die Effektpedale angeschlossen habe, weil das zu lange gedauert hat. Unter anderem sind auch David K. und Bimon dort aufgetreten und ein Autist aus meiner alten Zivi-Klasse, der hammergeil Bass gespielt hat. Sehr lustig!
Also zwischen durch war ich immer wieder in so'nem Raum wo die Menschen langsam zu Zombies wurden, hab' mich natürlich voll abgefuckt! Hab einem von denen voll auf's Maul gehauen mit soner Eisenstange oder sowas, sah aus wie'n Teleskopstock glaub ich. Es waren jedenfalls nicht so die matschigen Zombies wie im Kino oder im Fernsehen, man wusste sie waren infiziert aber sehr viel verändert hatten sie sich nicht. KA worum es da ging, ich hatte einfach nur keinen Bock zu sterben. Der andere Schauplatz war ein Dorf, was ich irgendwie immer nur nachts besucht habe. Ich habe Gesa und Sabrina gesehen (2 Menschen, die wirklich NICHTS miteinander zu tun haben!!! ). Dann noch ein Mädchen, das entweder Sabrina oder Gesa war, oder wirklich jmd. ganz anderes, ich erinnere mich nicht mehr. Sabrina hat in son'em Haus gewohnt mit nem anderen Mädel mit Brille, glaub' die wohnt hier in Riehl . Die haben sich ne geile Küche geteilt. Sabrina war auch noch kleiner und kompakter, warum auch immer, jedenfalls hatte ich kein Bock in ihrem Zimmer zu sein, aber ich brauchte 'ne Bleibe (ich weiß nicht mehr wieso), nachdem wir uns also glaube ich gezankt hatten, bin ich mit dem Mädel in die Küche gegangen, wo auch denke ich Max Taubert war . Alter Schwede! Und jetzt kommt das Witzigste überhaupt: Max hat uns gesehen und denke ich Hallo gesagt, hat dann sich in son kleinen Schrank unterm Herd oder so reingequetscht und wollte alles mit rein nehmen was er "eben" zu essen gemacht hatte, dabei hat er teilweise das Essen schon in den Mund genommen. Dann war da plötzlich ne riesige Pizza auf'm Herd und danaben noch eine, die aber ziemlich schlecht geworden ist, weil der Teig zu wenig war und nicht die ganze Platte abgedeckt hatte, Zutaten lagen einfach nicht auf dem Teig, sondern auf der PLatte lose rum. Beim zweiten blick war die Pizza wieder perfekt...ich sag's wieder "warum auch immer". Dann kam Sabrina in ihrer kompakten Form wieder an und hat gefragt ob es okay ist, dass sie da ist "Ist mir scheißegal" . Dann war sie wieder weg. Achja das Mädchen mit der Brille, hatte Angst vor irgendein Wesen im Dorf, deswegen hatte ich sie vorher nach Hause gebracht, sie war mit dem Rad unterwegs, Gesa hat mir was zugerufen, was ich jetzt nicht mehr weiß. Ich glaube dieses Mädel war eine Mischung aus dem Mädel aus Riehl und einer imaginären Person (sone Kombi muss man erstmal haben...). Das Dorf hat mir irgendwie gefallen, war halt so dörflich und so, aber ich kannte nur das eine Haus, wo das kleine Mädchen gewohnt hat. Voll seltsam man! Vor allem das mit Max, war es wirklich Max?! War glaub ich ne Mischung aus den filmen, "Zombieland" und "The Village". Marvin war vllt. auch dabei, ich habe keine Ahnung...