Ich habe was richtig Beschissenes geträumt, sodass ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf den Tag hatte. Zum Glück verblasst die Erinnerung an den Traum nach und nach und mein Lebenswille steigt...
ich hab geträumt, dass ich auf ner insel wohne und dort häuser verkaufe, allerdings waren sowohl die häuser als auch ich .. irgendwie wie diese sims figuren und häuser, naja .. danach. ich glaub ich war mindestens 5 mal wach bis ich letztendlich aufgestanden bin. hab ich von patrick geträumt.... ähäääää.... so süß! und dann waren irgendwie glaub ich amin simon astrid lovis ka bestimmt noch mehr. auf irgendeiner insel und sind dort achterbahngefahren.. man weiß es nicht. vermutlich brauch ich urlaub, wenn ich immer von inseln träume.!
ich träum in letzter zeit, so eine verdammte scheiße. irgendwie war ich auf einen fsj seminar (wohl weil ich gestern all die leute wieder gesehen hab) und wieder angekommen sind wir halt direkt vorm birkenhof, den wir dann auch irgendwie zu unserer freien verfügung hatten. jedenfalls lag unser ganzes gepäck dann da rum und auf einmal kam irgendwie son komischer kautz. und hat uns die ganze zeit beobachtet. und uns irgendwann dann auchn paar sachen abgezogen. dann hab ich mich mit dem angelegt hrhr. und dann is er verschwunden. danach war ich dann zu hause. und aus irgendeinem grund war meine stiefmutter da ( was natürlich im waren leben nie passieren würde) meine tante, meine mutter und meine schwester.jedenfalls nur wir weiber. und dann ich weiß nicht mehr so genau. irgendwann haben wir dann festgestellt das wir eingeschlossen sind. und wir von so ner kamera beobachtet werden.. und dann hat dieser komische kerl uns die ganze zeit angerufen jedenfalls war das der grund warum ich aufgewacht und auch nicht wieder eingeschlafen bin
Ich hab letztens geträumt die Katholische Kirche hätte sich entschlossen sich selbst reformtechnisch in die Moderne zu katapultieren. Der Traum war filmtechnisch gut gemacht, mit Reportagen aus dem Fernsehn und allem, aber am Ende wollte der gute Ratzinger dann doch nicth. Der hat am Bett von zwei Heiligen (?????) mit nem Mikro in der Hand verkündet diese Heiligen hätten die Kirche so gewollt wie sie jetz ist und deshalb bleibt alles so. Zusätzlich verwirrend war, dass der gute Benedikt gesächselt hat... Der Traum hat mich irgendwie sehr verwirrt, vor allem weil ich keine ahnung hab voher ich die Ideen dazu haben soll
Ich habe heute Morgen kurz vorm Aufwachen so einen verworrenen Scheiß geträumt! Lustigerweise lassen sich wieder fast alle Elemente auf irgendwelche Erlebnisse am gestrigen Nachmittag/Abend zurückführen... Alles fing damit an, dass ich meine Zivi-Klasse besucht war, die seltsamerweise aber im Erdkunderaum vom Hansa unterrichtet wurde. Zwischendurch war ich kurz an der Uni und hab dann später, wieder zurück, mit Bernd, dem Lehrer meiner Zivi-Klasse über Kant diskutiert... Plötzlich wurde es draußen irgendwie 25°C warm und wie das so ist, war dann das Meer samt Strand auch nur noch nen knappen Kilometer entfernt. Also hab ich mich auf mein Rad geschwungen und bin gen Strand gefahren, unterwegs hat mich aber ein kleiner Hund angesprungen, der dann teilweise in die Speichen meines Rades geraten ist (ohne sich wirklich ernsthaft zu verletzen, meine ich), woraufhin mich das ältere Besitzerehepaar anpflaumte, ich hätte doch besser aufpassen sollen. Nachdem ich ihnen dann aber darlegen konnte, dass der Hund ja mich angefallen hätte und nicht umgekehrt, waren sie dann aber beschwichtigt und fingen an zu lachen. Am Strand angekommen war ich seltsamerweise inmitten einer kleinerer Gruppe bikinitragender junger Damen, aber ich Depp bin natürlich einfach weitergegangen, bis ich plötzlich an eine Bucht kam, wo auch noch Urwald direkt nebenan war. Mittlerweile in Badeklamotten traf ich dann auf Lisa, Esther, Julia und Viola, die Volleyball am spielen waren und wollten, dass ich mitmache. Meine heimliche Leidenschaft für Beachvolleyball angeregt war ich logischerweise sofort dabei, aber dann meinte Esther, weil ich zu gut sei, dürfe ich nur mit den Füßen spielen, war mir aber auch recht. Und dann klingelte das Telefon...
ich bin lezte nacht die ganze zeit zu leuten gegangen und hab gespräche angefangen ... es waren aber nie die leute die ich dachte die sie wären sodass mich alle nur desorientiert angeschaut haben und mir auch nicht folgen konnten ... manche sind auch sauer geworden oder haben nur gelacht ... aber keiner hat mich verstanden
Ich habe heute Nacht im Traum zwei Mal ne Klausur in Philosophie bei meiner Dozentin des Seminars, in dem ich kaum was verstehe, geschrieben. Ich glaube sogar, dass es irgendwie Griechisch war, beim ersten Versuch bin ich gescheitert, beim zweiten war's irgendwie total komisch, hatte gar nichts mit dem Thema zu tun. Aber bin durchgekommen. Und hab mich über die Dozentin aufgeregt!
ich hab heute von nem klopapiermann geträumt ... also eigendlich weiss ich nich ob es männlich war ... es bestand aus ganz vielen vollen klopapierrollen ... und sah an sich sehr wackelig und zerbrechlich aus ... aber aus irgend einem mysteriösen grund is das teil nicht zusammengefallen naja ich stieß auf ihn als ich die toiletentüre aufmachte ... hab mich zu tode erschrocken und bin raus in den fluhr ... der klopapiermann ist mir gefolgt ... also bin ich in mein zimmer und hab die tür zugehalten ... doch es hat nicht versucht die tür aufzubekommen sondern ist, während, das sich zum teil aufgewickelte klopapier unheimlich hinter ihm her flatterte, vor der türe hin und her gelaufen ... also hab ne glastüre bei mir ... dann hab ich die tür losgelassen und sobald ich dies tat kam das teil in mein zimmer ... ich konnte die tür nicht abschließen ... es oder er hat sich auf sehr seltsame weise für mich interessiert ... es war nicht wie ein mensch ... wie von einem anderen stern ... eine föllig fremde intelligenz die für uns menschen eine vollig unnachvollziehbare war ... leider bin ich aufgewacht ohne mich mit dem teil näher beschäftigen zu können ... es war friedlich wollte mir nicht wehtun aber so gänzlich anders und passte nicht in unsere welt sodas ich panische angst bekom wie ein baby das frisch auf die welt kommt und anfäng zu heulen ... hab mich in meinem zimmer noch mit irgendjemanden unterhalten als ich die türe zugehalten hatte ... aber ich weiss nicht wer noch da war bin echt zu früh aufgewacht ... und hab wohl auch zu viel vergessen ...
Hatte nen total heftigen Traum, vorm Hansa war irgendwie ein Neonazi Aufmarsch, aber Polizei war nicht anwesend. Irgendwann ist die Situation eskaliert, als welche versucht haben auf Jan M. loszugehen. Der hat sich dann so gut gewehrt, dass die Angreifer außer Gefecht gesetzt waren. Aber dadurch waren dann die anderen noch mehr angestachelt und es begann eine Hetzjagd die Ubahn runter und durch halb Köln. Timon, Amin und ich haben uns in Sicherheit gebracht, indem wir bei McDonald's essen waren.