ich hab geträumt das ich mit so ne paar bekannten plumssack gespielt habe. das war auch irgendwie abgedreht.. im wahrsten sinne des wortes. und warum ich ausgerechnet von diesen kerlen geträumt habe. auch kein plan!
Hatte heute Morgen kurz vor dem Terror meines Weckers auch einen sehr eigenartigen Traum: Joachim ist mit einem langen Ruderboot von der Arbeit zu sich nach Hause gefahren, wo er seinen Geburtstag nachfeiern wollte. Der Fluss war der Rhein, glaube ich, nur dass es halt nicht der Rhein war. Und stromaufwärts ist der Kerl auch noch gerudert, wobei ich ihn teilweise schwimmend unterstützt habe (was bei meinem "Respekt" vor tiefen Gewässern und nicht allzu energischen Schwimmkünsten sehr unrealistisch ist) und ihn teilweise am Ufer mit dem Rad begleitet habe. Plötzlich aber verdunkelte sich der Himmel, es ereignete sich eine Sonnenfinsternis und ein riesiger Komet brauste über das Firmament (Moment mal... Ich hab doch eben voll die riesige Sternschnuppe gesehen, seltsam!). Außerdem standen ungewöhnlich viele helle Sterne in der Nähe der Finsternis und ihre Corona war irgendwie flimmernd in Bewegung... Als nächstes traf ich auf einen Mann, der mir sein Neugeborenes zeigte und ich war mir irgendwie nicht ganz sicher, was es mit jemandem, der in einem solchen Moment zur Welt kommt, auf sich haben könnte... Dann machte es piep...[/size] piep. piep! [size=150]piep!!!
Hab heute Nacht geträumt, ich sei Praktikant an der Uni in Philosophie statt an der Schule, wo ich jetzt bin. Saß dann in einem Seminar, wobei die Uni irgendwie der Hauptbahnhof war und der Raum sich dort befand, wo in Wirklichkeit der Body Shop ist. Anja, die auch Praktikum mit mir macht, war auch im Traum dabei. Musste mich dann aber irgendwoanders hinsetzen. Der Dozent war Herr Niesters, aber niemand hat sich gemeldet, um sich zu beteiligen und dann hat er gefragt, was ein vollkommen freier Mensch sei und natürlich mich einfach so drangenommen. Trotz Nervosität hab ich aber anscheinend was Gutes gesagt, weil er mich danach voll gelobt hat. Dass ich nur Praktikant bin, hab ich mich nicht getraut zu sagen. Aber bin dann mit meiner Gitarre aus dem Raum gegangen, die ich dann irgendwo stehen hab lassen und wiederfinden musste. Ist aber alles gutgegangen und dann bin ich aufgewacht...
Hab geträumt, dass ich Simon gefragt hab, ob er mich mit dem Auto wieder mit zum Fußball nimmt, er aber zu Fuß gehen wollte, weil das ja "nur ne knappe halbe Stunde" dauern würde. Also sind wir gemeinsam zu Fuß gegangen. Unterwegs haben wir Amin getroffen und dann ist mir eingefallen, dass ich was vergessen habe. Bin dann zurückgelaufen und mit dem Fahrrad nachgekommen. Waren auch schon reichlich zu spät, als wir dann ankamen (übrigens im Heilig-Geist-Krankenhaus-Park in Longerich, wo auch Eisentore stehen) und mussten sehr erstaunt feststellen, dass Sabrina, Neda und Olivia schon da waren und mit irgendeiner anderen Gruppe, bestehend aus Kindern und ihren Vätern, am spielen waren.
bekomme den Traum leider nicht mehr so ganz hin, deswegen liest es sich auch sehr eigenartig^^ (naja vllt auch besser so)
Es ist genau diesen Freitag, an dem Tag wo der Fc gegen die Dreckskutten spielt, naja ich warte auf jeden Fall auf nen Freund (kann mich nicht an sein Gesicht erinnern) irgendwo am Neumarkt/Heumarkt und es sind nur noch genau 10 min bis zum Anpfiff, aus welchen Grund auch immer nehmen wir nicht die Bahn sondern laufen, und sind ca 5-10min nach dem Anpfiff im Stadion. Ka warum aber wir gehen nicht zur Südtribüne rein sondern laufen den ganzen weg von der Nord.tr. unten an den Gladbachern vorbei die Ost entlang zur Süd. zu meinem Überraschen muss ich feststellen, dass die Gladbacher die gleiche Choreo wie wir haben oO!!!!!!! Naja wir halt an der Süd angekommen, gehen aber nicht hoch zu unseren Plätzen sondern beim S4 Block wieder raus, beim rausgehen hören wir dann Jubeln und freuen uns schon das der Fc das Tor gemacht hat, aber als wir uns umdrehen müssen wir feststellen, dass es die Gladbacher waren -,-
grml, wir können nur hoffen das dieser Traum nie in Erfüllung geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab den allergrößten Scheiß geträumt und die letzte Stunde so beschissen schlecht geschlafen... Irgendwie hab ich wohl Unterricht in der 13 in Philosophie gehalten, aber das war auch sehr seltsam. Alle Schüler hatten sich an der Tafel portraitiert und ich musste raten, wer nicht dabei war oder sowas. Keine Ahnung, mit Unterricht hatte das jedenfalls sehr wenig zu tun. Danach bin ich mit irgendeinem Mädel und irgendeinem Kerl gemeinsam nach Hause gefahren, weil der Rest der Stufe irgendwie auf dem Weg nach Frankreich (?) war. Ich hab dann erfahren, dass der Kerl einen Tag nach mir Geburtstag hat. Als wir vor meiner Haustür standen, kam Herr Ü. und hat uns aufgeschlossen, denn - Überraschung - er wohnt plötzlich unter mir in der Wohnung. Ein weiterer Traumabschnitt war, dass ich mit meinem Papa zusammen im Auto sehr schnell über irgendeine Autobahn gefahren bin, ebenfalls richtung Frankreich. Ich durfte übrigens auch mal ans Steuer, aber das war mir sehr bald zu heikel. In Frankreich angekommen, bin ich mit zwei Freunden (keine Ahnung, wer) am Strand entlangspaziert und dann sind wir zu einer verlassenen Stelle gekommen, wo riesengroße Skulpturen aus ganz vielen Baumstämmen standen. Zu unserem Pech wurden sie plötzlich lebendig und waren uns feindlich gesinnt. Das Ende des Traumes bestand darin, dass wir uns in eine Höhle flüchten konnten und dort versucht haben, alles Pflanzliche auszuschließen, da nämlich diese Baumdinger durch Telepathie andere Pflanzen zum Mord gegen uns bewegen konnten. Brrr.
Naja, kann man sich ja auch sparen, da SpiegelOnline das ja jede Woche aufs Neue verreißt und man da den groben Inhalt nochmal aufgetischt bekommt. Hab's selbst auch nur ne Viertelstunde geguckt...
Ich habe eben von einem John Frusciante-Konzert im kleinen Rahmen geträumt, das er hier irgendwo in Köln gegeben hat. Leider leider bin ich zu spät erschienen, allerdings war John noch da und ich durfte ihn zur Begrüßung umarmen. Dann haben wir uns nett unterhalten, bevor ich nach Hause musste. Insgesamt war das jedenfalls mal ein äußerst angenehmer Traum!