Hört mal auf, Sabrina ständig in diese Ecke zu drängen, das ist ja furchtbar (komisch)! (Aber irgendwann auch mal genug. Gegen so viele Jungs kann die sich doch nicht immer wehren...)
Klar ist sie nicht so hilflos. Trotzdem kein Grund das auszutesten! Aber ich vergaß ja eh, dass Sabrina stärker als alle ist, von daher ist alles in Butter...
Zitat von Chameleonhat jmd sciencefiction-bücher für mich, brauche inspiration für mein buch "trisomie 21" ^^
"Ubik" von Philip k Dick ist mein Lieblings-Science-Fiction-Buch, echt super so wie die meisten Bücher von dem Autor. Habe es aber leider nicht selbst, nur aus der Bücherei gehabt. Wenn ich es mir mal kaufen sollte, leih ichs dir aus!
Also wie wo anders schon erwähnt. Momentan lese ich ein Buch von Wolf Haas - Das Wetter vor 15 Jahren *TOP*. Und das gilt für alle Bücher von Wolf Haas. Einzigartiger schreibstiel, sehr Humorvolle und spannende Krimis. Geheimtipp
Falls jemand "Die Vermessung der Welt" gelesen haben sollte und sich für die darin autauchenden Charaktere, inbesondere für Gauß, interessiert, sei ihm folgende Buchkritik ans Herz gelegt: http://www.ams.org/notices/20080...600681p.pdf Ich selbst fand das Buch sehr witzig, jedoch sollte, dem armen Gauß willen, diese Darstellung nicht so stehn gelassen werden.