Hey Lovis! Sie hat sich mit mir rumgeschlagen, aber es hat ja doch geklappt . Außerdem wollt's sie's ja doch versuchen mit uns, aber es hatte einfach keinen Sinn, ich glaub das lag echt an uns, weil SoWi scheiße war, also für uns (also nur damals ), hat mich damals auch nie interessiert, leider.
hmm. ich hab grad 3 dina 4 blätter in 4 teile geteilt. hatte dann also 12 und muss 11 sachen abschreiben. jetzt hab ich schon 7 abgeschrieben. bleiben noch vier übrig. ich hab aber aus einem mir nicht erklärbaren grund nur noch 4 blätter. also irgendwie fehlt eins. die welt will mich verarschen. ich habs auf jedenfall nicht verloren oder so. ich saß ja die ganze zeit hier. grrr.. gallileo mysterie auf jedenfall!
Ich habe gerade den Videorecorder eingestellt und programmiert und währenddessen lief im Hintergrund kurz RTL und ARD. Innerhalb der ca. zwei Minuten hab ich den Namen Schellenberger und den Namen Finkeldei gehört, irgendwie lustig.
Hab gestern beim Christoph meine Batterie aufgeladen und ihm das beim Gehen gestanden, der darauf meinte, ich schuldete ihm nun 3 Cent an Stromkosten. Kurz darauf waren wir im Flur und ich fand auf dem Boden ein 2- und ein 1-Centstück, die ich dann zur Begleichung meiner Schulden an Christoph weitergab...