ich komm die treppe runter ... mein vater steht hineter der tür und sagt :"kannst du mal grad pizza holen gehn ..." ich ... ka warum ich das jez gesagt habe oder wie ich dadrauf gekommen bin ... auf jeden fall kam da son lichtes abfuckgefühl hoch und ich hab gesagt : " ja ja ich weiss schon 2 magarita eine schinken und ne kalzone" ... mein vater: "...öhh woher wusstest du das jez??" vllt sollte ich mich mal bei next uri geller bewerben ...
Gestern Abend war mein Kopfhörer erst irgendwie kaputt, sodass der linke von beiden bei den Bässen und Basedrums voll gescheppert hat, voll ärgerlich. Aber als ich dann an der Neusser Straße/Gürtel ausgestiegen bin, war alles wieder normal. Ich liebe es, wenn sich Elektrogeräte selbst heilen, voll cool!
Meiner Mutter ist gestern ihr Fahrrad bei uns um die Ecke geklaut worden und ein paar Stunden später stand da bis heute ein unabgeschlossenes anderes Rad, das sogar besser ist. Jetzt war meine Mutter eben damit bei der Polizei und die meinten, sie dürfe es behalten, solange sich niemand deswegen meldet.