Die Familie, die heute beim Minigolfspielen vor uns (bzw. später hinter uns) dran war, hatte zufälligerweise direkt neben Timon in ca. 200m Entfernung von der Anlage geparkt. War lustig!
Als ich gestern im Krankenhaus war, sind zwei dort arbeitenden Frauen ihre Handys runtergefallen. Aus Angst um mein neues hab ich es dann ganz besonders gehütet.
Waren heute im Culux essen und haben uns über Studiengänge unterhalten, während wir unser Essen gewählt haben. Mit Isabel, Neda, Jens und Ingo saßen vier BWLer am Tisch. Da ist mir auf der Karte aufgefallen, dass in der unteren Reihe drei Kategorien nebeneinander standen: Biere, Weine, Longdrinks.
Kaum schreibt man in's Forum, man weiß die Ergebnisse von VWL nicht schon krieg ich ne Nachricht von Steffi: Steffi (15:46): vwl ergebnisse sind online
Habe gestern Nacht von Björk das Album "Post" gehört, was ich wirklich sehr selten tue, und als ich dann kurz vorm Schlafen gehen noch ein bisschen MTV schauen wollte, kam das erste Lied des Albums. Voll der komische Zufall, seit wann laufen im Musikfernsehen Videoclips von Björk?!
Hab gestern bei meinem Vater im Buch über die klassischen Sagen des Altertums zufällig die Geschichte aufgeschlagen, die über eine Person handelt, die in einem der beiden Horaz-Gedichte, die ich für die Uni übersetzen muss, vorkommt und wo ich nicht weiterwusste mit dem Übersetzen. Voll cool, jetzt machen plötzlich all die Sachen einen Sinn.
ich hab mich letztens mit leuten getroffen und wir wollten ein bild mit selbstauslöser machen vor einem wirklich großen und schönem springbrunnen. und dann... in dem moment wo gesagt wurde, lasst uns das doch hier machen das is doch eine schöne kulisse. genau dann ging diese dumme fontäne aus. und auch nicht wieder an. blöde welt!
Mir ist seit gestern vier mal passiert, dass ich "2008" statt "2009" beim Datum geschrieben habe, zuvor erst ein einziges Mal in diesem Jahr (soweit ich mich erinnere). Was ist los?!
Haha, krass Sabrina! Boah, da wäre ich zu gern dabei gewesen! Das hat bestimmt jemand absichtlich so gesteuert und sich dann heimlich kaputtgelacht!