in die sache, die du da mit simon am laufen hast, misch ich mich gar nicht ein...
aber es stört mich einfach, dass du marvin sagst, er soll seine meinung nicht sagen! Denn wenn es ihn nevt hat er wohl auch das recht dazu es zu äußern. wenn das euch beiden dann egal ist, dann hat marvin halt pesch, weil er euch ja genauso wenig den mund verbieten kann. aber ich finde es nicht nötig, dass man ihm sagt, er solls erst gar nicht sagen
Jo ich hab auch gar nichts gegen Meinungen. Aber ich lasse mir keinen dummen Spruch gefallen. Das war nur auf seinen Spuch bezogen und nicht darauf, dass es ihn nervt, das kann meinetwegen jeder sagen, dagegen hab ich nichts.
Stört euch einfach selber nicht daran, wenn ich mal meine Meinung sage! Anstatt mir zu unterstellen ich würde irgendwelche Meinungen nicht haben wollen. Danke.
also ich weiß nicht, aber vor drei beträgen oder so haste selber noch indirekt gesagt "ich würd nix raffen" und das is in meinen augen beleidigender gemeint, als wenn marvin sagt eure ärsche würden bluten!
Ja ich fand' du hast da was nicht verstanden, was ist daran ein Spruch? Und wenn du jetzt irgendein Problem hast, dann können wir da gerne drüber reden aber bestimmt nicht hier!
ich hab kein problem, ich lass mich nur auch ungern als dumm hinstellen. aber is deine meinung also, äußer sie. was mein problem war an der ganzen sache hab ich ja bereits gesagt. deine antwort dazu war, dass du dir keinen spruch gefallen lässt. Muss ich auch akzeptieren.
Ich glaube, ihr ging es um das "obwohl du wie oft, gar nicht verstanden hast worum's geht" und nicht um das "obwohl du das gerade nicht verstanden hast".
Gut dann kannste das nächste mal dabei sein, wenn Sabrina und ich diskutieren, vllt. verstehst du dann was ich meine. Ich sag das nicht so um sie zu ärgern, ich habe da schon ne gewisse Erfahrung, und jetzt geht mir alle nicht mehr auf den Sack.