Zitat von Simonja dann haut mich der 30 kilo mann um deine bescheuerten drohungen gehen mir aufn sack, genau wie im icq, anscheinend kannste dich einfach nicht ausdrücken, zeigt aber schön deinen charakter. "es stimmt was ich sage" "ich bin die einzig wahre wahrheit und alle anderen haben unrecht" war doch nur ein beispiel bluster dich doch nicht gleich so auf ich kann genau so gut sagen kanake -> stimmt ja was ich sage, würdest du es nicht trozdem als beleidigung sehen?
und da ich denke dass ich erwachsen bin und auch nicht lächerlich bin, sehe ich das nun mal als beleidigung
da dein post grade wahrscheinlich wie immer keine konsequeznen nach sich ziehen wird hier, werd ich das forum wohl lieber nicht mehr aufsuchen, mit solchen leuten brauch ich eigentlich keinen kontakt.
Geht doch Nasenmann. Ich kann mich schon ausdrücken, aber verstehen willst dus dann immer noch nicht. Also muss das anders gehen. Wär der Kommentar nicht lächerlich, dann hätt' ich das nicht gesagt. Und meinen Charakter kennst du nicht, immer noch nicht. Reflektier mal dein Verhalten. Aufwiedersehen.
Haltet bitte eure beschissene Fresse. Wie verballert kann man eigentlich sein?! Was soll die Provokation, was sollen die Beleidigungen? Habt ihr nichts Besseres zu tun? Ihr benehmt euch beide nicht eurem Alter und eurer Bildung entsprechend. Ihr solltet euch wirklich schämen (blablabla), aber dazu seid ihr beide zu stolz, weil ihr niemals eingestehen würdet, dass ihr etwas falsch gemacht habt. Bitte klärt das in Zukunft woanders, andernfalls werde ich entsprechende Beiträge (und im Härtefall betroffene Nutzer) umgehend löschen.
Zitat von Simonda dein post grade wahrscheinlich wie immer keine konsequeznen nach sich ziehen wird hier, werd ich das forum wohl lieber nicht mehr aufsuchen, mit solchen leuten brauch ich eigentlich keinen kontakt.
Ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass jede dieser Unterhaltungen zwischen dir und Amin bisher Konsequenzen nach sich gezogen hat. Und auch dieses Mal ist es nicht anders, sondern ich hab für die Beleidigung (und die eventuelle Gewaltandrohung) die erste Verwarnung in diesem Forum verteilt. Schade, dass es so weit gekommen ist. Du, Simon, bist daran nicht unschuldig. Aber das wirst du nicht einsehen, deswegen vergiss es meinetwegen. Da Verwarnungen nur bei klaren Regelverstößen ausgesprochen werden, bist du dieses Mal noch leer ausgegangen. Ob du das Forum in Zukunft noch durch Beiträge bereichern wirst oder nicht, ist natürlich dir überlassen, wobei ich es natürlich schade fänd, wenn du deine Kleinkriege mit Amin ab und zu als Anlass nähmest, dich zu verkrümeln... Du seiest hiermit daran erinnert, dass es noch andere Nutzer gibt und außerdem durchaus Wege zu finden sind, wie man Auseinandersetzungen mit bestimmten Leuten vermeiden kann.
Ne kleine Einleitung, woher das Zeug hier verschoben wurde und worum es ging, wöre gut gewesen. Ich wusste am Anfang dieses Schauspiels nicht, worum es geht
Zur Sache: Amin geht viel zu weit. In jedem zweiten Satz steckt doch sowas wie "kleines Kind" oder "werd erwachsen". Sollte er seine Drohung wirklich in die Tat umsetzen, so wäre dies ziemlich dumm. Auch rein rechtlich gesehen . Erstens wäre es nicht spontan, da vorher angekündigt, zweitens hat er es vor ca. 10 Zeugen oder so angekündigt und zwar auch noch schriftlich. Wäre echt keine gute Idee^^