is mir egal auf was du bezogen hast er, soll seine meinung nicht äußern. mich stört nur die aussage an sich.und wenns nicht auf das mit den ärschen bezogen war.. auf was denn dann? etwa auf das " dann werte ich das als ja".. also dann fänd ich das mit den ärschen ja noch begründeter! okay, dann habe ich deine aussage bezüglich meiner person falsch interpretiert.
Es ist darauf bezogen, dass ich was ernshaft erklärt und gemeint habe, was auch richtig war, und er darauf mit seinem unnötigen Spruch geantwortet hat, was auch nichts mehr mit Meinung zu tun hatte. Und verbieten will ich gar nichts, nur antworte ich dann auch nicht mehr so nett.
ich glaube das marvins spruch sich auch weniger auf deine aussagen an sich bezieht. sondern darauf, dass hier schon wieder ne riesen diskussion zwischen simon und dir anfängt zu starten.
Ist aber nicht passiert. Wenn ich mit Simon rede hat da keiner was Blödes zu sagen. Das ist nämlich Zunder. Und du brauchst jetzt nicht wieder gegen mich irgendne Beschützerin zu spielen. Ich werd' jetzt gehen, kannst jetzt alleine weiter diskutiern, das hat alles schon lang nichts mehr mit dem Thread zu tun. Tschö.
ja das das aber nichts mehr mit der sache an sich zu tun hat, liegt nicht an mr wie ich finde, denn du hast es ja wohl als erster auf irgendeine auser forumliche sache bezogen. und doch ich finde wenn es ihnt stört dann hat ers sogar zu sagen, auch wenn es grade du und simon sind die da diskutieren. und wenn du mir jetz auch noch unterstellst ich würde das nur gegen dich und nicht für marvin, seine und vor allem meine meinung machen, dann find ich das recht traurig, weil das hätt ich wohl auch bei anderen personen so gesagt.
Hey cool. Wenn das so weiter geht, hab ich bald nicht mehr die meisten Beiträge hier. Bevor ich's vergesse, auch noch mal ein offizielles Dankeschön an Frankus für das Outsourcen der "Diskussion". Der Titel hat auch was.
Ich melde mich aber noch mal kurz bezüglich des Themas zu Wort... Amin wollte Simon wirklich nicht angreifen, hatte mich sogar gebeten, seine Beiträge zu löschen, aber ich meinte dann zu ihm, das sei unnötig. Jedenfalls wollte Amin Simon nichts Böses. Genauso muss ich aber auch Marvin beipflichten, denn auch ich hab einen neuerlichen Streit zwischen euch befürchtet und hab dem Ganzen auch nicht mit freudiger Erwartung entgegengeblickt. Sich da jetzt so drüber aufzuregen, kann ich nicht recht nachvollziehen. Zumal es bei dem einen Kommentar geblieben ist. Und ich das auch nicht als Zunder sehe. Und Sabrina hat doch eigentlich auch nix verkehrt gemacht hier, oder? Über einen Satz musste ich aber doch schmunzeln, wer ihn findet, bekommt im Verlauf dieses Sommers ein Eis von mir spendiert...
@Sabrina: Ne ich hab' nicht als erster es zu einer Sache gemacht die mit dem Thema nichts zu tun hat (lesen und so)! Und so wie ich das gesagt habe, war es nichtmal so gemeint, dass du daran Schuld hast. Im Delegieren bist du ziemlich gut.
@Lovis: Ich weiß den Satz ^^. Ich sag ihn dir später. Ich musste selber schmunzeln.
Weder Amin noch Simon sind an dieser unnötigen Diskussion schuld. Lasst die Sache doch jetzt einfach mal auf sich beruhen(damit mein ich nicht Amin und Simon).
Nunja, unnötig find ich die Diskussion hier nicht. Zumindest nicht so unnötig, wie Diskussionen über politischen Krams, an denen Freundschaften zerbrechen...
Nicht das ich was gegen einen von den beiden hätte, aber hab mir halt Sorgen gemacht - Mit Arschbluten ist nicht zu spaßen!
Tut mir leid, aber wenn ich hier meine meinung sage, die ,ich kanns nur nochmal betonen, nicht gegen amin als person gerichtet war, dann find ich es unnötig das auf sachen zu beziehen die nichts mit dieser sache hier zu tun haben. und ich finde das hat amin halt gemacht. ( in dem er meinte ich würde immer alles falsch verstehen, ich weiß sehr wohl auf was das bezogen war, aber ich find es is bei so ner sache hier fehl am platz, ich mein irgendwie sagste einfach ja du verstehst es eh nicht, bist dann aber auch nicht in der lage mir das richtig zu erklären.. weiß ich halt nicht was das soll?!) und ich finde man sollte doch in der lage sein da irgendwie vernünftig drüber zu reden ohne daraus gleich eine folge für den weiteren verlauf des "klar kommens miteinander" zu ziehen.
Zitat von SellawieTut mir leid, aber wenn ich hier meine meinung sage, die ,ich kanns nur nochmal betonen, nicht gegen amin als person gerichtet war, dann find ich es unnötig das auf sachen zu beziehen die nichts mit dieser sache hier zu tun haben. und ich finde das hat amin halt gemacht. ( in dem er meinte ich würde immer alles falsch verstehen, ich weiß sehr wohl auf was das bezogen war, aber ich find es is bei so ner sache hier fehl am platz, ich mein irgendwie sagste einfach ja du verstehst es eh nicht, bist dann aber auch nicht in der lage mir das richtig zu erklären.. weiß ich halt nicht was das soll?!) und ich finde man sollte doch in der lage sein da irgendwie vernünftig drüber zu reden ohne daraus gleich eine folge für den weiteren verlauf des "klar kommens miteinander" zu ziehen.
Das ist eben meine Erfahrung mit dir! Und in der Lage bin ich das zu erklären, aber wie gesagt du bist einfach nicht in der Lage es zu verstehen, wie so oft. Kann man wohl nichts machen. Und wie gesagt wenn du ein Problem hast, dann brauchste das nicht hier auszudiskutieren, weils nicht hier hin gehört. Und die Folge des Miteinander Klarkommens, hab ich dir auch mehr zu gesagt. Vor allem nervt mich, dass du mir irgendeine Schuld zuweisen willst, die ich eindeutig nicht hab' und das ist eher das was mir auf den Sack geht. Aber das haste ja auch nicht verstanden.
also das nimmt hier langsam eine wendung die ich echt unmöglich finde. was soll denn jetzt dieser angriff von amin?? du beschwerst dich darüber dass sabrina das nicht hier anmerken soll, was auch immer, aber dann fängst du mit beleidigungen an, also ehrlich gesagt nehme ich das als beleidigung auf wenn du ihr schreibst dass sie wie immer es nicht verstehst... und das hast du jetzt mehrfach geschrieben, obwohl schon gefragt wurde warum du sowas schreibst?! finde ich schade und ziemlich unverschämt..