Ja mischt euch alle bitte ein, auch wenn die Diskussion schon vorbei ist. Ich will sie gar nicht beleidigen, ich habe das eben oft so mit ihr (sagte ich bereits), ich sag doch nur, dass sie was nicht verstanden hat, was sie echt nicht verstanden hat. Warum sollt ich hier überhaupt irgendwen beleidigen einfach so?! Lasst doch einfach selber den Scheiß jetzt, als würde es was bringen wenn man immer noch Zunder reinwirft und weiter diskutiert?! Als würde ich hier einem von euch ernsthaft permanent etwas Böses wollen?!
amin hat mich über icq mit der netten einleitungsfrage "hast du ein problem?" schon darüber aufgeklärt, dass er gar nicht über das schweinefleisch-imitat gelacht hat. dann hätte er aber auch nicht auf mein statement "wirklich sehr witzig" mit "jo" antworten müssen, von daher selbst schuld lieber amin. deshalb könnt ihr meinen verachtenden, beleidigenden und gröbst rassistischen kommentar auch gerne wieder löschen Ich hab nämlich eigentlich kein Problem
amin lass die beleidigungen sein dass hab ich dir schon tausend mal gesagt
wer von anderen immer größtes mitgefühl einfordert und sich selbst über alles mögliche lustig macht, muss ne kleine anspielung mal vertragen.
dass hier direkt wieder die sittenwächter umgehen nur weil ich mal ne zynische antwort gegeben hab ist spießig
Dann lass das Nerven (hab ich dir auch tausend mal gesagt ). Ausserdem welche Beleidigungen? Das was ich da gesagt habe stimmt ja , mit solchen Kommentaren macht man sich halt lächerlich. Ich fordere auch nicht das größte Mitgefühl ein und noch viel weniger mach ich mich über alles Mögliche lustig. Du bist echt witzig . Denn du hast ja immer Recht.
Zitat von Simonamin hat mich über icq mit der netten einleitungsfrage "hast du ein problem?" schon darüber aufgeklärt, dass er gar nicht über das schweinefleisch-imitat gelacht hat. dann hätte er aber auch nicht auf mein statement "wirklich sehr witzig" mit "jo" antworten müssen, von daher selbst schuld lieber amin. deshalb könnt ihr meinen verachtenden, beleidigenden und gröbst rassistischen kommentar auch gerne wieder löschen Ich hab nämlich eigentlich kein Problem
Scheint ja so, du hast ja den Drang immer zu nerven wie ein kleines Kind. Und schuld bin ich gar nichts, du hast nur irgendwie ein Problem ^^, du musst halt immer was sagen, was mich provozieren soll. Und das "Jo" war scheißegal, "ignoriere es doch einfach", aber war klar, dass du das selber nicht tust und so reagierst. Darüber (Fleisch) hab' ich schon gelacht. Ist ja das Thema, aber wieso genau weisste halt nicht. Egal, ich werd' jetzt nicht mit dir über Fleisch diskutieren. Das dass immer eskalieren muss, wenn du was sagst. Muss doch nicht sein, kleiner simon.
HAHAHAHAHAHA ja ignorier es doch einfach kann ich doch genau so sagen :D ja ok schon sehr lustig mittlerweile "oooh ich beleidige ja nicht weil es ja stimmt" "du bist ein hurensohn" ist keine beleidigung stimmt ja hhahahaha oh man ist das geil
Bei Icq hast du gesagt ich soll sowas irgnorieren. Das kann ich eben auch zu dir sagen, ist dir nicht aufgefallen was fürn Müll du redest, denn du hälst es selber nicht ein?! Und du hast dich nun mal lächerlich gemacht => es stimmt was ich sage. Dass du dich benimmst wie'n Kind, heißt ja du bist nicht erwachsen => es stimmt was ich sage. Lies dir mal lieber durch was du sagst und was andere sagen. Tja scheiße ne? Du zeigst überhaupt keine Einsicht, werd' endlich erwachsen. Du verlangst, dass man dich nicht beleidigen soll, dabei fuckst du nur ab, halt einfach mal dein Maul und dann beleidigt dich auch keiner.
Der einzige Hurensohn im Forum bist du. Ich hoffe für dich, dass du nicht mich gemeint hast, sonst knallts beim nächsten Mal und du hast noch mehr Erfahrung gesammelt was "Fresse aufreißen und dann kassieren" angeht, lässt es ja gerne draufankommen. Du dämlicher Affe.
ja dann haut mich der 30 kilo mann um deine bescheuerten drohungen gehen mir aufn sack, genau wie im icq, anscheinend kannste dich einfach nicht ausdrücken, zeigt aber schön deinen charakter. "es stimmt was ich sage" "ich bin die einzig wahre wahrheit und alle anderen haben unrecht" war doch nur ein beispiel bluster dich doch nicht gleich so auf ich kann genau so gut sagen kanake -> stimmt ja was ich sage, würdest du es nicht trozdem als beleidigung sehen?
und da ich denke dass ich erwachsen bin und auch nicht lächerlich bin, sehe ich das nun mal als beleidigung
da dein post grade wahrscheinlich wie immer keine konsequeznen nach sich ziehen wird hier, werd ich das forum wohl lieber nicht mehr aufsuchen, mit solchen leuten brauch ich eigentlich keinen kontakt.