Für diejenigen unter euch, die ein paar Schwierigkeiten mit ihrem Postfach haben, die Mail nun auch hier:
"Hallo, werte Tipper! Die ersten Spieltage liegen hinter uns und die Saison ist in vollem Gange. Zu klären sind noch folgende Dinge:
1.) Gewinnverteilung Bei der Abstimmung hat sich keine klare Mehrheit ergeben, von elf Abstimmenden waren fünf für die "erstes-Drittel-Verteilung" und jeweils weniger für "Plätze 1-3 bzw. 1-4 bzw. 1-5". Mein Vorschlag wäre ein Kompromiss aus diesen Verteilungen. Da wir 20 zahlende Teilnehmer sind, könnten wir die ersten sechs Plätze am Gewinn beteiligen. Platz 1 bekäme 40% (40€), Platz 2 25% (25€), Platz 3 15% (15€), Platz 4 10% (10€), Platz 5 und Platz 6 jeweils 5€, also ihren Einsatz von 5€ zurück. Ihr könnt diesem Vorschlag jetzt zustimmen, oder einen anderen machen. Nur sollten wir, wie ich finde, bis Ende August zu einer Entscheidung gekommen sein.
2.) Abgabe der Einsätze Bitte sorgt irgendwie dafür, dass das Geld bis September bei mir ist. Wer mir das überweisen möchte, kann gerne persönlich meine Kontodaten erfragen. Die Gewinne des letzten Jahres verrechne ich, Simon R., Marvin und Mayo haben also somit schon bezahlt, ebenso wie Alena.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß und auch ein bisschen Erfolg beim Tippen! Möge sich niemand verletzen. Viele Grüße, Lovis"
Es ist mal wieder sooo typisch: Hatte gestern gegen 20 Uhr das 4:0 schon eingegeben als Tipp, mich aber dann dagegen entschieden, weil ich zu abergläubisch war und das Fenster ohne Speichern geschlossen. -.-
Ich tippe nicht mehr, seit mein Bruder, während meiner Abwesenheit drei Wochen lang nicht getippt hat -obwohl ich es ihm ausdrücklich gesagt habe- und somit meine aussichtsreiche Position verspielt hat. Naja wenigstens konnte ich ihm dafür den Einsatz abknöpfen.
Das ist natürlich ärgerlich. Aber warum dann gleich gar nicht mehr tippen? Geht doch nicht nur ums Gewinnen. Außerdem haben wir doch noch nicht mal ein Drittel der Saison rum.