ich hab heute in ner Halle mit Mitstudenten gespeilt war aber irgendwie uncool weil die leute halt... ich hätte aber ncoh mal bock auf Halle mit uns so. Vieleicht wenn der Klausurstreß etwas abnimmt ?
Ich auch bis auf wenige Ausnahmen. Die Frage ist, wie das bei den "Schulkindern" und der arbeitenden Klasse aussieht. Wie wär's mit Weiberfastnacht um 12 Uhr, kostümiert!?
Zitat von MariusIch hätte auch nochmal Lust auf Halle.Mir wären die Karnevalstage recht, weiß aber nicht ob da soviele Leute Lust auf sportliche Aktivitäten haben.
Falls das Wetter am nächsten Wochenende absehbar kalt und nass wird, würden wir vermutlich noch mal in der Halle Fußball spielen gehen. Gestern haben wir überlegt, dass folgende Personen für Freitag um 12 Uhr wohl am ehesten in Frage kommen könnten: Amin (falls nicht Mathe) Sabrina (Semesterferien) Leander (Semesterferien) Florian Simon K. (Semesterferien) Mayo (Schule schwänzen?) David (Semesterferien) Robin Micha (Semesterferien) Luki Justin (back from Australia) Simon R. (Semesterferien) Lovis (Semesterferien) Jack (arbeitet bis 11:45 Uhr) Meldet euch mal bitte.
ich will mal betonen das das eigentlich keine ferien sind aber ich will natürlcih gerne spielen und für ein paar stunden ist das ja voll ok. kann man ja noch den ganzen rest tag lernen.