Zitat von Sellawieis absagen nicht ein bisschen übertrieben?
Nö, oder zahlst du die 50€, wenn wir nicht spielen gehen?
Zitat von Simonwieso einen? wenn dann zwei oder gar keinen? wir sind doch 8 jetzt. man kann auch 4 gegen 4 spielen ..
Vier gegen vier halten wir nicht durch, das wären ja mit Torwärten nur drei Feldspieler pro Mannschaft. Auf zwei Stunden ist das mal ordentlich zu krass.
Naja, ich warte ja noch auf die Antworten von Amin, Luki und Justin. Und einen aus meinem Studium sowie evtl. Jack hätten wir ja noch in der Hinterhand.
wusste nicht das du nicht spielen willst wenn nur 8 leute da sind.. ich bin aber sehr wahrscheinlich doch auch raus. wobei ich eigentlich gern nochmal spielen würde.
Nein, wir spielen. Justin, Luki und Amin wissen zwar noch nicht so wirklich, Sabrina ist wohl raus, aber wir sollten doch schon irgendwie zehn Fußballer zusammenbekommen.
Ron Burgundy: 1001, 1002, 1003. Veronica Corningstone: Uh, Mr. Burgundy? Helen said that you needed to see me. Ron Burgundy: Oh, Miss Corningstone. I wasn't expecting company. Just doing my workout. Tuesday's arms and back. Veronica Corningstone: Well, you asked me to come by, sir. Ron Burgundy: Oh, did I? Veronica Corningstone: Yes. Ron Burgundy: Ohh, it's the deep burn. Oh, it's so deep. Oh, I can barely lift my right arm 'cause I did so many. I don't know if you heard me counting. I did over a thousand.