Ich bin momentan leider immer noch krank und habe auch genug für die Uni zu tun, von daher kümmere ich mich zumindest schon mal nicht darum. Tut mir Leid.
Hallo Menschen. Ich habe gerade für den 28. Dezember von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr beim Sportcenter Kautz in Klettenberg zwei Indoor-Soccer-Plätze reserviert. Ich brauche jetzt Zu- bzw. Absagen, damit ich die Reservierung noch rechtzeitig zurückziehen kann. Pro Platz können maximal zwölf, sollten aber schon zehn Leute spielen. Preis beläuft sich bei zwei Stunden auf ca. 5,60€. Also: Haut in die Tasten!
Hallo zusammen. Leider muss ich euch mitteilen, dass das mit Fußball übermorgen nichts gibt. Wir haben nicht mal zehn Leute zusammenbekommen und ich wollte vor Ablaufen der Stornierungsgrenze von 48 Stunden schon sicher wissen, dass wir genug sind. Sind wir nicht, also wird das nichts. Schade. Vielleicht dann im neuen Jahr mal wieder...
Oh, das heißt? Hatte dich jetzt aus Gewohnheit als sicher eingeplant. Schau einfach mal, ansonsten sind wir zu elft oder nominieren noch wen nach. Aber sag rechtzeitig Bescheid, wenn du mehr weißt!