Viel zu geil! Ich war heute bei Joachim und die waren auch noch im Rausch, weil die den am Sonntag zum zweiten Mal gesehen hatten. Da kam dann irgendwann "Ich liebe den Teppich. Ich liebe die Lampe."
FC-Simon ist der Simon vom Simon K., aber nicht derselbe. Ob Simon gesund ist, weiß ich nicht, aber ich hoffe es sehr. Und wir sind nicht wieder 12, sondern bisher 9. Ich hatte eben 14 Leuten Bescheid gesagt, in der Annahme, dass mindestens zwei nicht können.
jaja stimmt, der FC Simon kenn ich ja sogar , wer hat den noch nicht zugesagt von den 12 die du da stehn hast? zur not kann bestimmt mein Bruder oder der Philip Stronzig oder ein Oli einspringen, falls wir nur neun sind.
gestern war ich stark angeschlagen und ziemlich geschwächt, heute "nur noch" husten und ein paar hitzewallungen, ich versuch natürlich bis morgen fit zu werden, aber ich komm auf jeden fall, weil sonst simon wahrscheinlich auch nciht kommen würde.
Zitat von Thrawnwer hat den noch nicht zugesagt von den 12 die du da stehn hast? zur not kann bestimmt mein Bruder oder der Philip Stronzig oder ein Oli einspringen, falls wir nur neun sind.
Wie immer, die fettgeschriebenen haben zugesagt, bei den anderen warte ich noch auf die Zusage. Habe allerdings noch einen von der Redwitzstraße, der jetzt in meiner alten Klasse Zivi ist (auch der, den ich da zufällig im Dezember auf dem anderen Platz getroffen hatte). Der hat mich gestern angerufen und mich angefleht, ihm Bescheid zu sagen, wenn noch einer abspringt. Brauchst also wohl keinen mehr zu organisieren, wenn doch, sag ich dir das heute Abend.
Zitat von Simongestern war ich stark angeschlagen und ziemlich geschwächt, heute "nur noch" husten und ein paar hitzewallungen, ich versuch natürlich bis morgen fit zu werden, aber ich komm auf jeden fall, weil sonst simon wahrscheinlich auch nciht kommen würde.
wie fahrt ihr denn? bahn oder was?
Ja gute Besserung! Sieh zu, dass du fit wirst. Aber wenn du krank bist, brauchst du nicht zu kommen, nicht dass du uns den Ümit machst.
Zur Anreise: Ich werde vermutlich mit der 12 fahren, die um 11:23 Uhr an der Mollwitzstraße und um 11:44 Uhr an der Pohligstraße ist. Von der Pohligstraße braucht man dann noch ca. 10 Minuten zu Fuß.
ja ist nur ne erkältung aus frankfurt und kein virus oder sowas, das wird schon gehen mir gehts auch schon wieder halbwegs, noch eine nacht schlafen dann passt das
Dabei sind folgende 10: Simon K., Simon FC., Leander, Lovis, Florian, Robin, David, Micha, Jack, Justin
Luki weiß immer noch nicht Bescheid, wobei der noch Bescheid sagt. Soll ich, sofern Luki zusagt, auch noch dem Jan vom Zivi die Erlaubnis geben? Dann wären wir 12 statt 11, ist vielleicht besser mit ner geraden Anzahl. Man kann ja, wie gesagt, immer noch wechseln.
jo mach das ... weiss ja auch nicht wie lange ich durchhalte kann man zur not auch wechseln, ich komm dann morgen früh auch zur mollwitz lovis? dann können wir zusammen fahren...