Heute war's ganz nett, letztes Mal hat aber mehr Spaß gemacht. Die erste Partie des Jahres ging aus meiner Sicht mit 19:20 verloren, obwohl wir fast die ganze Zeit über in Führung lagen und es zwischenzeitlich 18:13 stand. Doch wir hätten unserer Rechnung mal besser mit Leander gemacht... Das zweite Spiel mit gleichen Mannschaften haben wir aber, wenn ich das richtig mitbekommen habe, gewonnen, musste leider beim Stande von 16:8 verletzt ausscheiden. Bin irgendwie ziemlich doof umgeknickt, zuerst dachte ich, der Fuß sei ab, aber ein Blick konnte mir glücklicherweise das Gegenteil bestätigen. Hab trotzdem sofort den Platz verlassen, auch wenn ich nach ein paar Minuten nicht mehr die Zähne zusammenbeißen musste und wieder halbwegs auftreten konnte. Eigentlich dachte ich auch, als der Schmerz nicht mehr so stark war, dass es nicht allzu schlimm sei, mittlerweile ist der Fuß leider ziemlich angeschwollen und ich habe Schmerzen beim Gehen. Dumm gelaufen. Jack hat übrigens ein spektakuläres Debüt gegeben, teilweise hat er den Gegner im Alleingang auseinandergenommen. Auch Simon, der Freund vom Simon war eine Bereicherung für das Spiel.
Danke danke. Meiner Mutter, die es heute Mittag noch gar nicht interessiert hatte, dass ich mir was am Fuß getan habe, meinte eben, als sie mal gefühlt hat, ich müsste sofort zum Arzt, so sehr sei das geschwollen. Aber die übertreibt. Andererseits fühlt es sich echt mal unschön an.
oh mann, hallenfussball = verletzung=ungünstig. Ja ich fand das erste spiel besonders gut weil noch alle so einigermaßen mitgespielt haben, aber beim 2ten war irgendwie die Luft raus (zumindestens bei mir). Ka und da Simon und Simon jeztt uach nicht so vor Fitness gestrotzt haben wurde es dann echt schwer. Mussten uns somit eine kläglichen Niederlage hingeben. Aber wie gesagt, hat doch sehr viel spaß gemacht. und so sport am morgen ist einfahc auch geil.
ja da ich das einzig positive an meinem spiel, laufbereitschaft und einsatz, durch die erkrankung nicht bringen konnte war ich wohl der schwächste mann aufm platz lunge hat auch gut gebrannt danach, hoffe dass sich diese unvernünftige aktion nich noch rächt, aber bisher bin ich auf dem weg der besserung freue mich aufs nächste mal (ob nun draußen oder drinnen), dann hoffentlich wieder mit voller energie
Würde mal sagen, so langsam kommt die Halle wieder in Frage, oder? Fänd's schön, mindestens einmal in den Ferien spielen zu gehen. Mein Vorschlag wäre wieder so ab 12 Uhr für zwei Stunden im Sportcenter Kautz in Klettenberg. Das war eigentlich ganz nett und bezahlbar dort. Vor Weihnachten ist von meiner Seite aus leider nichts mehr machbar, aber man könnte ja so grob den 28., 29. und 30. Dezember für den ersten Termin anpeilen. Nach Neujahr ergibt sich dann vielleicht ja nochmal was. Die Frage ist natürlich auch, wer alles mitkommt. Wenn wir sicher mindestens zwanzig Leute zusammenbekämen, könnte man auch zwei Plätze mieten und ein Turnier spielen.
Also ich glaube, Jojo und Justin sind für den ersten Termin raus und Micha könnte nur am 30. Dezember. Simon A. habe ich gestern getroffen, der meinte, er sei dabei. Bräuchten noch ein paar Meinungen hier, bevor wir einen Termin festlegen, oder? Habe auch zwei Leute aus meinem Studiengang gefragt, aber eher nur so theoretisch.