Also wenn der Termin für mich passt wäre ich auch gerne dabei.
Das mit dem Torwart ist so ne sache...ich wäre für die Regel: Tore zählen nur wenn man schon in dem Fünfmeterraum von dem gegnerischen Tor ist. Einen Torwart gibt es dann trotzdem jedoch wird dann in der kleinen halle nicht so viel rumgebolzt und der torwart braucht keine angst haben von 2meter ins gesicht geschoßen zu werden.
ich wär auch dabei... auch lieber später. mit meiner gesundheit siehst irgendwie momentan nicht ganz so gut aus ^^ was haben wir überhaupt heut für nen tag? ich hab den überblick verloren..
wenn ich das richtig höre sind lovis und sabrina noch krank... was wäre denn mit genau in einer Woche. da sind noch ferien und vlt sind dann auch alle gesund und wir haben jetzt ein woche zeit was zu organisieren. ich hab zuletzt mal in einer Halle gespielt, die hatten auch kleine tore die man ins Feld stellen konnte.
Also ich würde sagen, morgen ist der letzte Termin für dieses Jahr... Allerdings bin ich auch kränklich genug, um Sport lieber sein zu lassen. Wer könnte denn überhaupt? Bekommen auf die Schnelle wahrscheinlich gar nicht genug Leute zusammen...
Leander, dann lass doch zu Soccertreff in Pesch gehen, das kostet vormittags 32 € pro stunde das wären dann für jeden knapp 1€ mehr das kann man wohl verkraften...außerdem kommt man da gut hin mit bus und bahn bzw auto.http://www.soccertreff-pesch.de/index.html